Versicherung Gti

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EaGLe-@-Almi.

  • Moins


    Habe mal ne frage...


    hat einer von euch ne ahnung was der almera gti an versicherung bei 75% ca kostet???


    Habe bei einem Autohändler bei mir ein stehn sehn und bin ein bissl am grübeln ;) leider müsste ich dann natürlich mein blauen kleinen süßen almi abgeben aber das wär dann natürlich zu verschmerzen 8) zwar sagt meine freundin ich soll den almi behalten aber ich denke sie wäre begeistert von dem neuen almi :Big:

    • Offizieller Beitrag

    :rolleyes:


    Das sind immer Fragen...Kommt ganz entscheidend auf die Versicherung an, welche du hast!Die Typklassen sind: Haftpflicht: 20; Vollkasko: 25; Teilkasko: 34.Recht heftig!Aber noch veretretbar.Lasse dir von deiner Freundin nicht beim Autokauf reinschwatzen.Das ist Männersache! :flipa: Kauf ihn dir, wenn er dir gefällt.Sind sehr selten die N15 Gti's.Also schlag zu.Wie alt ist er?Was soll er kosten?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Bj 97 60 000km gelaufen für 8885€ ... naja ich denke da gibt es leider mach genaueren überlegen sehr viele faktoren die gegen dieses auto sprechen :kotz:
    naja is ja eigentlich auch egal mein almi baby ist ja auch wunderhübsch und kosten tut er auch weniger...naja also wer ihn sich anschaun will http://home.mobile.de/Wehmeier-Castrup-Minden :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Das Auto sieht sehr gut aus.Völlig original belassen.Das gibt es selten bei den Gti's.Wenn du ihn kaufen willst handle mal ordentlich mit dem Mann.Das ist ja ein VW/Audihändler!Der wird den Almera bestimmt nur schwer los!Der Händler Einkaufswert liegt für den bei ca. 6200€.Hab das bei Autobild.de berechnet!


    Link: http://automarkt.autobild.de/web_de/bewertung/berechnung.jsp?hst=557&ht=398&ut=1&von=1996&bis=1998


    Mehr als 7T€ bis 7,5T€ würde ich dem nicht geben.Aber wie gesagt Spaß hast Du da bestimmt und selten ist er auch!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    2 Mal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Hersteller NISSAN
    Haupttyp Almera 2.0 G-KAT (N15)
    Untertyp Limousine 3 Türen GTI, 1998ccm, 105kW, 143PS, Bj.1996-1998
    Erstzulassung 9.1997
    Laufleistung 61000 km
    Händler-
    Verkaufswert 7.351,00 (EUR inkl. MwSt.)




    Hab ich bei www.ace-lenkrad.de rausbekommen.

  • hmmm naja der händler musste vorm hochwasser flüchten ;) naja aber ich denke ich sollte mir die karre ausm kopf schlagen ich mein die kiste ist hammageil aber ich denke nicht das es sinnvoll wäre mein dad springt mir an den hals...wohne zuhause gebe nur wenig kostgeld ab und lebe im überfluß und wenn ich mir dann auch nochn neues auto kaufe setzt er mich vor die tür ;) naja leider aus der traum aber irgendwann will ich mir den gti holen...irgendwann ;)


    werde ihn aufjedenfall mal probe fahren um das geeling zuspüren :Sex:


    aber trotzdem vielen dank für die infos... :Bier:

    Ben