2003 - here we come

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Wünsche gut gerutscht zu sein!


    Was steht dieses Jahr so bei Euch an Umbaumaßnahmen an? Neue Autos in Sicht?
    :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ..wünsche ich auch. :)


    umbaumaßnahmen...ja sicha *g*
    neues auto..hm, äußerstes "vielleicht"

    und selbst derherr? *g*

  • Ladedruck auf 1,1 Bar (max.) erhöhen, Ladeluftkühler mit mehr als doppelter Kühlfläche (ca. +120%) kommt vielleicht noch im Februar oder März, dann evtl. eine HMS Auspuffanlage, falls die Wohnung nicht zu teuer wird... :heul:


    Außerdem noch Kleinigkeiten: Lippe und Heckblende in Wagenfarbe lackieren, Instrumente verschönern (gebürstetes Alu), Quickshifter und neuen Schaltknauf, Teppiche mit gesticktem "Nissanclub Hamburg", weiße Blinker...


    Außerdem überlege ich rum an 30mm Federn - oder doch lieber nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk? ?(


    Und selbst, meine Dame? Was haben wir denn so vor? Einen 3,0l V6 Twin Turbo einbauen? :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wenn ich mal nen passenden A32 gefunden habe kann sie ja meinen 3.0 V6 (nonturbo) kaufen.


    Ich habe heute Umbaumaßnahmen vor.
    mein Wagen soll nicht mehr so zerknittert schielen.


    Haube und Grill kommen "neu"! Von nem anderen J30.
    Leider ist das in dem Cyrus-Silber lackiert (etwas bläulicheres Silber als meines).
    Aber wenn mal Geld rumfliegt werd ich die Teile und meine Spiegel nachträglich lackieren lassen.


    Ansonsten werd ich an meinem Autochen wohl nicht mehr viel machen,weil ich ja modernisieren (A32) will.
    Nur Holzdekor werd ich noch anbringen wenn es etwas wärmer ist.
    Bin halt ein Opa-Typ. :))

  • Tja, so wie das ausschaut, werde ich wohl nicht der einzigste sein, der einen neuen Wagen käuft. Ich werde noch warten, bis der jetzige seinen Geist aufgibt, oder ich was hübsches neues sehe. Entweder was großes Praktisches (PickUp) oder was kleines sprotzliches. Schaun mer mal.

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Tja, so wie das ausschaut, werde ich wohl nicht der Entweder was großes Praktisches (PickUp) oder was kleines sprotzliches.


    Apropos Pick-Up: wir hatten doch mal über das Sonntagsfahrverbot geschnackt. Das gilt aber nicht für LKWs, sondern für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen. Somit darf ein Navara auch Sonntags fahren. Zumindest sagt das Rynoas Fahrlehrer.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Puh....


    Das wäre einechtes Gegenargument gewesen, wenn man das Teil Sonntags nicht fahren darf. Da ich auch in Zukunft ein Sonntagsfahrer bleibe.

  • tja ech allen ein frohes neues :)


    was gibts bei mir neues ? hmm


    ich muss erstmal die beule aus der rechten seite bekommen und dann kommt im frühjahr die FP- Front.


    auserdem krig ich wohl nächset woche Borbet BS 9x 16


    und dann mach ich noch meinen hifi ausbau fertig.


    vieleicht noch nen supra heckflügel und auf jeden fall nen ofener lufi ach und nee hutze.




    so das wars erst mal.



    mfg Kolja

  • Ich mach jetzt auf jeden Fall erst mal ein wenig Urlaub. Daher werde ich nicht allzu oft ansprechbar sein.


    Aber am Auto wird sich erst mal nix tun (höchstens Kleinkram), da sich mein gutes altes Notebook verabschiedet hat, und ich mir erst mal ein neues besorgen muss.

  • Hallo bin Neu nicht mit Perwoll gewaschen :)
    Hab nen N16 1.8 und mir Stinkt mein Fahrwerk (zu Weich für ne fernünftige Fahrweise)
    In meinem vorleben war ich LUPO Fahrer und der ging Präzieser um die Ecken Hat jemand nen vorschlag ????
    Aber nicht Tiefer :kotz:
    Möchte nähmlich auch nochmal durchs Moor schrubben. :Big:


    Wer Rechtsschreib Fehler finfet darf sie Behalten ;)

  • Hallo Elric!


    Wenn es um Deinen Almera geht, kannst Du am Besten im Almera-Board oder im Tuning-Board fragen. Du kannst auch mal bei FP schauen, die haben ein großes Angebot für Japaner.
    Wenn es um Gewinde geht, kannst Du zu Automobile Becker in Hamburg gehen, die bieten ein Intrax-Gewindefahrwerk an (mit 50mm tiefer).


    Aber vielleicht hast Du ja auch Lust, mal zu unseren Treffen zu kommen und Dir mal "unsere" Almeras anzuschauen. Oder auf www.nissanclub-hamburg.de... ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • :Bier: tach beisammen...apropos sonntagsfahrverbot:gilt für lkw ohne tonnagebeschränkung MIT! anhänger,is also nix mit pickup und wohnwagen an die ostsee am sonntag...

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Irgendwie habe ich den Verdacht, das es schlecht ausschaut mit Pickup und LKW. Mal schaun, vielleicht ist er als PKW auch tragbar (2,5L mit E2, das wird teuer).

  • is nur eben das problem wenn du sonntags mit anhänger unterwegs sein willst...sonst kannst du fahren wie und wann du lust dazu hast...die 7,49to beschränkung gilt auch nur für lkw(sattelzugmaschine ohne auflieger ist kein lkw)...pickup hat ne ladefläche,kann als lkw zugelassen werden und darf daher sonntags nicht mit anhänger fahren

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Tja, ich schätze mal, das ich mich darauf einstellen muss, da ich das Teil nicht als PKW zulassen würde. Muss ich halt mal schauen, was mir wichtiger ist. Aber das hat ja noch Zeit, so arg pressant isses ja noch net. Viel wichtiger ist erstmal einen Job finden, wo ich das Teil mir überhaupt leisten kann.

  • endlich!!!! wär ja bald verzweifelt, aber endlich geschafft!! tacho is blau. *freuwieschneekönig(in)*


    manchmal ist nissan doch zum ******!!! völlig andere fassungen, als **** und natürlich nicht einfacher..
    und sauteuer. eine fassung 4 (!) eurotaler. *motz*
    sind die aus platin oder fußgeklöppelt???

  • Mundgeblasen! :D ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ich wollts nich sagen... *lol*


    p.s.: hab ich erwähnt, dass die nadeln weiss sein MUSSTEN?? *g*
    NIE WIEDER!!!

  • Was sich wohl wieder unser lieblingpalermo dabei dachte. Aber das mit dem wechseln der Beleuchtung kann doch net so schwierig sein. Bei mir hat das ein Wochenende (mit allem drum und dran und einem Schreianfall) gekostet. Aber wenn man den dreh erst mal raus hat...


    Sonnchen kannst du bei der Gelegenheit mal drauf achten, ob die lämpchen sich bei dir auch ins grünliche verfärben (schein bei mir so zu passieren).

  • das ein- und ausbauen war nicht das problem.. die dioden (!) an die widerstände und die fassungen befestigen war das schlimme.


    deswegen wird sich bei mir nichts verfärben. habe dioden genommen, keinen tauchlack oder so. der verfärbt sich wie die kleinen gummikappen.
    was hast genommen?
    hast du weiße tachonadeln?


    jaja..der palermo.. *tätschel*