Höchstgeschwindigkeit erhöhen?

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ich wollte mal Fragen ob es möglichkeiten gibt etwas schneller mit dem Sunny zu Fahren als (laut Tacho) 180?


    Ich weiß das man mit Winterreifen und bei Kälte immer etwas Langsamer ist als auf Sommerreifen und bei warmen Temperaturen.

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Dann schraub den Gummiklotz hinter deinem Gaspedal ab, dann kannst du schneller fahren ;)


    ehh, nein :D

  • Eine geschwindigkeitsorientierte Streckenauswahl kann hilfreich sein.


    Eiger Nordwand (aber bitte bergab :D ).

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mein sunny ist damals mit den 17zöllern laut tacho auch 205 gefahren und mit den 15zoll war der tacho schonmal am anschlag, da ging es aber auch bergab und danach hat er rumgesponnen

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Mein sunny ist damals mit den 17zöllern laut tacho auch 205 gefahren und mit den 15zoll war der tacho schonmal am anschlag, da ging es aber auch bergab und danach hat er rumgesponnen


    War das auch ein 1.4er???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Mein sunny ist damals mit den 17zöllern laut tacho auch 205 gefahren und mit den 15zoll war der tacho schonmal am anschlag, da ging es aber auch bergab und danach hat er rumgesponnen


    War das auch ein 1.4er???


    Ja :]


    Wenn es nen GTI gewesen wäre dann hätte ich den heute immer noch


  • Dann lief Dein Tacho vor. :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wenn der anschlag lief, war der genauso schnell wie ein gti ;)

  • Nö das glaub ich nicht, die 205 find ich reell... die über 220 fahren auch nur weil es berg ab ging, dafür hat der danach kein gas mehr angenommen, war nicht so cool :D


    Aber das liegt auch immer am fahrer, weil was nützt mir der tiger im Tank, wenn der esel am steuer sitzt

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    wenn der anschlag lief, war der genauso schnell wie ein gti ;)


    Aber nen GTI brauch nen Bruchteil der zeit bis er die Geschwindigkeit erreischt hat

  • Und wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum ein gerade 19jähriger, der im Profil als NISSANCLUB die Hondaszene Hannover angibt, seinen 1.4-Liter Sunny zu ungeahnten Höchstleistungen prügeln will.


    Der soll erstmal lernen, sich fehlerfrei im Straßenverkehr zu bewegen, bevor er den Mini-Schumi gibt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    Original von Last Samurai
    wenn der anschlag lief, war der genauso schnell wie ein gti ;)


    Aber nen GTI brauch nen Bruchteil der zeit bis er die Geschwindigkeit erreischt hat


    :D egal am ende kommt das gleiche rum ;) 225 bis 230 schneller wollten meine nicht

  • Zitat

    Original von YETI
    Und wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum ein gerade 19jähriger, der im Profil als NISSANCLUB die Hondaszene Hannover angibt, seinen 1.4-Liter Sunny zu ungeahnten Höchstleistungen prügeln will.


    Der soll erstmal lernen, sich fehlerfrei im Straßenverkehr zu bewegen, bevor er den Mini-Schumi gibt. :D


    die übliche absicht das board zu belustigen :D

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Mein sunny ist damals mit den 17zöllern laut tacho auch 205 gefahren und mit den 15zoll war der tacho schonmal am anschlag, da ging es aber auch bergab und danach hat er rumgesponnen


    Ach dann warst du das der mich nicht vorbei lassen wollte als mit 250kmh ankam. 90PS rulez da geht alles....



    *Wer die Ironie nicht erkennt, hat es nicht erkannt.*

  • Du hast ja auch nen NX, der fährt ja in ner ganz anderen Liga als der Sunny, das ist ja nen Calibra verschnitt... der nx wurde ja im windkanal erfunden, für den sind solche Geschwindigkeiten kein Thema

  • man munkelt das so nx gti knapp 300 fährt 8o