Clubtreffen am 11.01.2003

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Endlich ist es wieder so weit!
    Der Nissan Fan Club Nordharz trifft sich am 11. Januar.
    Um 18 Uhr beginnt unser Videoabend zum Thema "Pfingsttreffen 2002 in Neuruppin".
    Wir haben eine Gaststätte in Badersleben angemietet. Naja, eigentlich hat Achim das gemacht!
    Wir treffen uns schon vorher in Dardesheim an der Tankstelle. Spätestens um 17:45 Uhr sollten alle dort aufschlagen. Achim wird uns dann zur Gaststätte in Badersleben führen.
    Die Anfahrtsrouten gibt es auf unserer Homepage.
    Alle Interessierten können sich auch hier im Forum melden oder auf der Homepage nähere Infos bekommen.
    Also, wir sehen uns!


    www.nissanfanclub-nordharz.de


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Au fein: Vietscho gucken, das fetzt!!


    Werd mich mit Sicherheit durch den Tiefschnee hinfräsen, kann man ja nicht verpassen.
    (schnell nal nach der Route gucken, Badersleben?)


    Bis denne..