k10 > rest

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • also mein micra ging auf der bahn problemlos 170 also nix mit schleicher soviel darf man ja meistens eh net mehr fahren

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    also mein micra ging auf der bahn problemlos 170 also nix mit schleicher soviel darf man ja meistens eh net mehr fahren


    160 fährt meiner auch, aber er ist halt nicht das Autobahnauto , da kommt man mit 120 bequem von A nach B , mit dem Focus ist das anders , da fährt man automatisch schneller. Es ist nix laut , es sören keine Spurillen , er ist einfach komfortabler, weißt was ich meine.

  • ja schon, aber son micra is halt nen spaß auto... mit dem kann man auch schnell fahren, wenn man auf komfort verzichtet und genug anlauf hat XD...
    naja trd is nen micra kein rennwagen...

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    ja schon, aber son micra is halt nen spaß auto...


    ?( ?( ?(


    Erklärbäääär!


    Komm mal hier her! :wink:


  • Keine Ausstattung unbequem :D Spass macht der nur im Geldbeutel :) oder wenn er ganz leer ist auf abgesperrten Feldwegen ;)

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von aLLeKs
    also mein micra ging auf der bahn problemlos 170 also nix mit schleicher soviel darf man ja meistens eh net mehr fahren


    wenn die nadel auf anschlag ist fährt der micra exakt 158,3 kmh


    das heißt aber nich das der kleine keine 170 schaffen würde bin mit meinen 180 gebrettert nadel stand auf 180 und navi sagte 173 also es geht mit vielen zusammenspielenden Faktoren die ihr sicherlich kennt

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • es war nach navi gemessen... waren ca laut gps 168 km/h.... hab sogar zeugen und es ging nicht berg ab, aber ich glaube ich hatte rückenwind XD

  • dann is das auch keine Kunst. ich hatte meine Tachonadel auch schonmal fast am Rückstellknopf. Felhlte n halber Zentimeter. Das war allerdings Bergab und
    vollgeladen und mit viel anlauf und im Windschatten meines Schlagzeugers. würde mal gern wissen wie schnell das war. Hatte leider kein Navi mit

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!