Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • Ja heute hat es mein Sunny nicht überlebt. man kann ihn nun Beerdigen.
    Nach dem das Heck hallo sagte knallte ich ungebremst mit ca 80-90Km/h in eine Strassenlaterne die vorn ner Mauer stand.


    Die front naja geht noch rechts ist noch einigermassen gut aber links ist er hin die ganze seite nach hinten verschoben.


    Ach ja wenn jemand was brauch dann meldet euch. Dann schaue ich ob ich dies noch habe.

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • ja schon. aber er lgeht noch bin so noch ca 15km gefahren ohne problem hatte nur keine servo mehr. Also der motor bringt man nicht zu Tode.


    Aber jetzt is er ja dann bald wech..

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Beileid!


    Aber, wenn ich den Schaden sehe, warst Du entweder langsamer als 80 km/h, oder Eure Straßenlaternen sind aus Sperrholz.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also aus Sperholtz sind sie nicht si macht jetzt nur ein L da ich sie hochgefahren bin.deshalb sieht es noch so schlimm aus.aber eben nissan = robuste Reisschüssel.

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Tja.....


    Das ist leider ein Totalschaden....
    Der Linke Dom ist eingeknickt.... und die Garo total gestaucht.


    Die 15Km werden dich noch sehr viel Geld kosten

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸