Verkaufe Giacuzzo Spoilerlippen für den N16 00-03

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stevo21.

  • Hallo.
    Ich verkaufe die Originalen Giacuzzo Spoilerlippen für den N16 Hatchback Bj. 2000-2003. Die vordere und hintere Spoilerlippe gibt es nur in verbindung mit den Original Almera Schürzen zu kaufen. Bei der vorderen Schürze sind die Originalen Nebelscheinwerfer dabei. Die Seitenschweller sind natürlich abmontiert. Alle Teile haben Gebrauchsspuren und müssten neu Lackiert werden. Sind aber alle ohne Risse oder schweren Beschädigungen. Es wäre mir natürlich lieber wenn jemand das ganze Set zusammen kauft. Dafür wären ca.800€ Verhandlungsbasis. Habe auch noch die Originalen Seitenschweller der Sportausführung und diverse andere Kleinteile zu verkaufen. ( Aussenspiegel, Original Grill, Ms-Design Sportkühlergrill, Winterreifen, Sommerreifen mit Felgen, etc..) Bei fragen bitte auf meine Pn schreiben. Der Standort der Teile ist in Österreich, in der nähe von Wien.


    MfG


    Wolfgang


    MS Sportgrill Verkauft!!
    Original Sportseitenschweller Verkauft!
    Alle Schürzen sind verkauft!


    Habe noch diverse Innenraumteile wie: Fahrer+Beifahrersitz mit Airbag, Hutablage, komplette Rückbank, elektrische Aussenspiegel, etc...

  • sers wolfi,


    da häng ich mich dran, ich verkauf auch noch eine giacuzzo front. preis per pn. auch in wien daheim.


    bin froh wenn ichs weg hab!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Push.


    Wegen den Preisen einfach mir schreiben. Wir können uns sicher einig werden!

  • Hallo!


    Sorry, der MS Sportgrill ist schon verkauft. Hab vergessen es zu aktualisieren.
    Meinst du die Giacuzzo Seitenschweller oder die der Sportversion (sind schon verkauft!)?


    MfG


    Wolfgang

  • hast du sinst ma ein foto von den giacuzzo schwellern???
    hab da interesse dran.und preis noch :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Zitat

    bilder wärn amal a leiwande gschicht


    Ja gerne sende ich dir per PN Bilder zu. Von welchen Teilen?


    MfG
    Wolfgang

  • Hallo!


    Ok, die von vorne oder/und hinten? ;)


    MfG
    Wolfgang

  • Hallo!


    Nein, ist leider schon alles verkauft!


    Leider vergessen es zu aktualisieren.


    Hab noch diverse Sachen aus dem Innenraum: Fahrer+Beifahrersitz mit Airbag, komplette Rückbank, Hutablage etc...


    MfG
    Wolfgang