Bau eines Sicherungshalters/-verteilers

  • Hi Leute,


    bin grad nen einfachen (in der Herstellung) aber effektiven Sicherungsverteiler am planen.
    Damit sich die Produktion lohnt, können auch gerne noch zwei oder drei hergestellt werden. Außerdem hätte ich auch einiges an Kupferstangen zu viel. Würde nämlich von anderer Quelle nur nen ganzen Packen Kupferstangen bekommen.


    So sollte es aussehen:


    Um das ganze einfach zu halten werden nur gewinde ins kupfer geschnitten. Sowohl für die Sicherungen asl auch um das Kabel mit Ringösen zu befestigen.


    Dann wird noch ein Gehäuse gebaut. Kupferblöcke werden dann in Holz eingelassen, damit se sauber und rutschfest drin liegen. Weiteres kann ja auch jeder selbst bauen. Ne Führung für die Kabel usw usw


    Wer Interesse hat, sich der Sache anzuschliessen, soll sich einfach bei mir melden. Eigene Wünsche und Vorschläge dürfen natürlich eingebracht werden.


    Gruß
    Chris