Ich bastel mal wieder im Garten

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 34.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab´ zwar nicht im Garten gearbeitet, seh´ aber grad genau so aus :)


    Sämtliche Topfpflanzen, die es nötig hatten, wurden umgetopft *g*

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ich hab´ zwar nicht im Garten gearbeitet, seh´ aber grad genau so aus :)


    Sämtliche Topfpflanzen, die es nötig hatten, wurden umgetopft *g*


    Ich habe letzten Donnerstag meine Gartenkräuter (...die doof in der Küche wohnen...) umgepflanzt.


    Ich sah aus wie ein Schwein! =)

    • Offizieller Beitrag

    Jau, glaub´ ich sofort.


    Hab´ hier fast nen ganzen 50 Liter Sack Erde verschafft.


    Nagut, nen viertel Liter liegt nun bestimmt im Flur ... daher werd ich da gleich noch durchwischen :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich hab' heute Geranien gepflanzt!


    Jawoll!


    hoffentlich mit dem grünen nach oben :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So, schön Rasen gemäht und die Terasse gefegt! Der Schlaue Gartenarbeiter zieht zu Saisonbeginn Gartenhandschuhe zum Fegen an, um den Blasen vorzubeugen! Ich lerne dazu und hatte welche an! =)


    Außerdem wurde der Meerschweinchenkäfig grundgereinigt! Stichwort: Eigendynamik! :eek:

  • womit haste den rasen gemäht?? nagelschere?? :D :lachwalzen:


    haben heute auch grüngelumpe und ne messingeule gekauft. letztere war ein nachträgliches geburtstagsgeschenk der freunde meiner eltern zu mutterns geburtstag. die hatten ihr nen gutschein bei Knauber geholt. den hat sie heute eingelöst...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Noch wer hier?

  • Da kommt ein Netz darüber, das angeblich die Katzen davon abhalten soll!

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle nächstes Jahr Fozzie bei uns im Garten an.


    Entlohnung wird eine Flasche Grenz pro Stunde sein. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Einen ganzen Kasten im Keller hat. :]

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns gestern nen Garten gebastelt. :)


    Der erste Balkonkasten hängt, mit Petersilie und Basilikum. Außerdem hab´ ich mir noch Peperoni Samen gekauft und ausgesät. 8)

  • Zitat

    Original von Dominic
    Außerdem hab´ ich mir noch Peperoni Samen gekauft und ausgesät. 8)



    brennt das besonders im auge???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"