SkY's P10 -Comeback?-

Es gibt 519 Antworten in diesem Thema, welches 48.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • Zitat

    Original von churchi
    Hach, da sieht man mal wieder wunderbar welche Ausbeutungsmöglichkeiten das deutsche Urheberrecht bietet. :rolleyes:


    @ K-Tec: Ich kann diese Haltung nicht nachvollziehen, zumal es mir viel mehr so scheint, alsob ihr auch gerne euch von dem ein oder anderen Design sagen wir mal.... stark inspirieren lasst. :rolleyes: Dann dazu noch so streitsüchtig und rechthaberisch.... keine gute Promotion in einem öffentlichen Forum - im Gengtum! Ich hoffe ehrlich gesagt, dass potentielle Kunden sich anhand dieses Threads ein Bild von dieser Firma machen können, welches zum Nachdenken anregt.
    Jedenfalls weiß ich schonmal, um welche Firma ich in Sachen Tuning lieber einen großen Bogen machen werde!


    Anschließt...immer diese kleinlichkeiten ;).....


    egal... btt...


    sky, ich fands schade das du net ma rumgeschaut hast, wo ich mit Daniel schlachten war in lichtendings ;) hätt mir deinen Primi gern mal angeschaut... und mit dir mal über die NPOC geplaudert..... Daniel meinte auch du fährst wohl diese jahr mal nach England?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • ne, england wird nix, da mich mein arbeitgeber nächsten monat raushaut. SR20 wird wohl auch nix werden...


    is doch zum kotzen


    wenn einer bereit ist, 1.800 zu zahlen, kann er den wagen sofort hier abholen...

  • sh*t .... das klingt net gut, da hättest mal für mich fragen können welche Domstreben die in den 144 er knallen.... hab schon mehrere Bilder bei NPOC gesehen.... aber da ich ja dort nicht "richtiges" Mitglied bin kann ich in die Vorstellungsfreds net schreiben....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • das wär schön ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • die bundeswehr lässt grüßen, da kann ich den P10 nich mehr halten, so schade es um den wagen ist.


    desweiteren werde ich ab mitte nächsten monat arbeitssuchend sein, dies ist ebenfalls nicht förderlich...


    von daher sehe ich mich der entscheidung gezwungen

  • wie machen das die anderen arbeitslosen oder bundis die ihr auto behalten :mmmm: geht doch auch



    oder das forum hat dich geprägt. deswegen verkaufst den und kaufst dir gleich ein egt bevor umbaust :idee:


    bund sind ja auch nur 9 monate und bis dahin sind sicher noch paar die nicht abgewrackt wurden da ;)

  • Zitat

    Original von og306
    wie machen das die anderen arbeitslosen oder bundis die ihr auto behalten :mmmm: geht doch auch


    Das was viele machen, abmelden, den Bund Zahlt Heimfahrt, 9 Monate keine Steuer, Keine Versicherung, kein benzin zahlen, Optimale Spar Maßnahme :D und wenn du mal urlaub bekommst.... > 5 Tages kurzkennzeichen :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • wenn ichs könnte, würd ich ihn klar behalten. abmelden und stehen lassen ist die alternative zum verkauf. lieber wäre mir natürlich das geld, das hilft mir mehr.


    ebenfalls ist es unklar, ob ich wenn der p10 weg gehen sollte, nochmal nissan fahren sollte.


    falls der wagen wirklich bei mir bleibt, weiss ich, was ich mit der abschlusszahlung vom bund mach ;)

  • eGT Mitteltopf bestellt - kommt morgen


    neue luftansaugung ausgedacht und teile besorgt, wird morgen verbaut...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dsr_sky
    falls der wagen wirklich bei mir bleibt, weiss ich, was ich mit der abschlusszahlung vom bund mach ;)


    Ich habe meinen P10 durch das Abitur, den Bund und das Studium durchgebracht... Du schaffst es auch, Tschakka! :D

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    eGT Mitteltopf bestellt - kommt morgen


    neue luftansaugung ausgedacht und teile besorgt, wird morgen verbaut...


    ?( ich denk Auto soll weg oder hab ich was verpasst?

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.


  • Ist doch alle 3 Monate das gleiche Spiel..... "Das Auto soll weg" - "Achne, eig kann ich ihn ja auch behalten" - "Jeah, etz richt ich ihn miehr richtig her" und wieder von vorne....


    Aber so isser halt.... jung, dynamisch, unentschlossen. :P

  • Kann es sein, dass es unmöglich ist, einen wirklichen eGT Nachbau Mittelschalldämpfer zu bekommen. Sowohl og306 als auch ich haben nun den vom 115PSer bekommen.


    Und irgendwie sieht selbst der genauso dick aus wie der 1.6er :D

  • net ich sondern der vorbesitzer :D


    ich hab zwei in aussicht (einen hab ich nur noch net begutachtet)


    das is aber hersteller bedingt denk ich


    meiner is schon fürn egt. gibt nur welche bei denen sich an den gebogenen stellen der durchmesser net verkleinert wie bei den meisten


    oder hast du so ein richtig dünnes rohr? dann war´s vieleicht doch der falsche ?(

  • neja, der is (augenscheinlich) genauso wie der 1.6 aber 2.0 116ps steht drauf


    und das, obwohl ich extra darauf hingewiesen hab, dass ich 150PS hab:D:D:D