SkY's P10 -Comeback?-

Es gibt 519 Antworten in diesem Thema, welches 48.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • ganz einfach der user og306 mit bürgerlichen Namen Lukas Marc, hat eine Firma beauftragt Scheiben in einem Design herzustellen. nur blöderweise für ihn und die Firma das dieses Design von uns entwickelt wurde und geschützt ist.


    p.s das wirre deutsch ist rechts-deutsch

    wir sind auch bei Facebook. Forenmitglieder bekommen 10% Rabatt

  • zitat aus einem anderen Beitrag
    ___________________________


    das Design haben wir entwickelt (12-2008), hier der beweis.


    dieses Design ist die Grundlage für diese Scheiben.


    somit hat der Hersteller gegen das Urheberrecht verstoßen.


    wir wissen auch wer der hauptverkäufer der Scheiben ist.


    rechtliche Schritte werden eingeleitet, gegen Sie behalten wir uns rechtliche Schritte vor.




    dann wüsste ich nicht IHNEN jemals das DU angeboten zu haben.


    wer der "anstifter" für diese Kopie war ist nun somit bekannt.


    p.s bitte einmal in Ihr Ebay Postfach schauen


    im übrigen haben Sie in Ihrer Auktion auch nicht genehmigtes Bildmaterial von uns verwendet.



    man achte auf die rechte seite
    _________________________


    zitat ende

    wir sind auch bei Facebook. Forenmitglieder bekommen 10% Rabatt

    2 Mal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Kuhl.


    Das man sich wegen solch Prollscheiss so aufregen kann.


    :respekt:


    wie würden Sie es finden wenn man Sie bestiehlt? letztendlich ist es so
    (rechtlich heißt es: Diebstahl geistigen Eigentums)


    sicherlich nicht:


    och ist doch egal. was solls. wollte das auto eh nicht mehr (als beispiel)


    oder wo kommen wir denn innerhalb deutschlands dahin wenn jeder irgendein Design kopiert?


    dies ist strafbar, von dreist und ein Armutszeugnis für die Firma die so etwas macht mal abgesehen



    reicht doch schon wenn es die Chinesen machen.

    wir sind auch bei Facebook. Forenmitglieder bekommen 10% Rabatt

    Einmal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • ich seh da gar kein copyright


    kann auch bilder mit nem logo von mir hochladen


    edit: wer sagt den das die nicht aus china kommen


    so lang wie das gedauert hat wurden die nicht in europa hergestellt

  • Zitat

    Original von og306
    ich seh da gar kein copyright


    kann auch bilder mit nem logo von mir hochladen


    sorry, aber wie heißt es so schön: unwissenheit schützt vor strafe nicht.


    Ihre Sätze sind so dreist, kein wunder das Sie keinerlei rechtsbewusstsein haben. dies tut ja schon weh.


    es bedarf keinem sichtbaren copyright, sobald ein Design veröffentlicht ist, ist es automatisch geschützt, so lange es sich um eine Neuerung und eigenentwicklung handelt, was es in diesem Falle ist.


    dann fallen Eigenentwicklungen sofort nach Veröffentlichung unter das Urheberrecht, dann gibt es noch das Geschmacksmuster welches man beim Patentamnt eintragen lassen muss, zeitgleich ist ein Design aber auch per "nicht eingetragenes Geschmacksmuster EU weit" geschützt.


    edit: vollkommen egal wo die hergestellt wurden, der Auftraggeber- die Firma kommt aus Deutschland.


    es ist auch bildlich und mit Ihren Texten schriftlich erwiesen.


    edit. das Sie selbst Bilder hier hochladen die unter copyright fallen sieht man ja in einem anderen Beitrag. wo Sie ein unter copyright fallendes Foto von uns manipuliert haben

    wir sind auch bei Facebook. Forenmitglieder bekommen 10% Rabatt

    2 Mal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • wollt ihr jetzt gegen alle vorgehen die das design oder andere benutzen


    so wie die sich gleichen sind das doch eh nur vorlagen die man mit dem programm erwirbt und verwenden darf


    oder klauen alle andern bei euch :wand:


    wieso gleichen sich den die scheiben bei den ganzen herstellern?



    wo copyright ist muß auch copyright drauf stehen oder nicht


    denk mal das ist dem hersteller des programms vorbehalten

  • Zitat

    Original von og306
    wo copyright ist muß auch copyright drauf stehen oder nicht


    In Deutschland nennt sich das Urheberrecht und du machst es dir in der Tat gerade sehr leicht. Nur weil ein Bild irgendwo im Internet veröffentlicht ist und kein Logo enthält, heißt es nicht, dass es frei verfügbar ist und von jedem verwendet werden kann.


    Gut gemeinter Ratschlag für dich: Zu dem Thema besser nichts mehr schreiben. :idee:


  • noch mehr Unwissenheit oder falsches wissen.


    Dieses Design wie auch zig andere auf unserer Homepage zu sehende sind KOMPLETTE Eigenentwicklungen. nix mit irgendwelche vorlagen die gerade krampfhaft mit Erklärungsversuchen geschildert werden.


    es MUSS NICHTS mit einen copyright verweis auf einer Hersteller-Homepage


    kenntlich gemacht werden, so lange das Copyright im Besitzt des Herstellers/Homepage Betreibers ist. heißt wenn das was abgebildet ist vom hersteller/homepagebetreiber selbst stammt und nicht dem Recht dritter unterliegt muss nicht gekennzeichnet oder seperat. betextet werden


    für eine gewerbliche Homepage reicht ein einziger Hinweis:


    © 2001-09 by K-Tec Carconcepts. All rights reserved! Der Inhalt dieser Hompage und die Designs der abgbildeten Produkte unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Urheberrecht und darf in keinster Art und Weise ohne Zustimmung reproduziert werden.Design by I.Kopper



    edit


    SePtOn


    auf dem oben verlinkten Bild von uns ist 2mal unser Logo zu dem zu sehen.


    dies hat der User am 7-2-9 sogar für eine Montage mit der er bei uns angefragt hat verwendet.

    wir sind auch bei Facebook. Forenmitglieder bekommen 10% Rabatt

    Einmal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • Zitat

    Original von SePtOn


    Gut gemeinter Ratschlag für dich: Zu dem Thema besser nichts mehr schreiben. :idee:


    Das wollte ich auch gerade schreiben. Harter Tobak.

  • hab das muster net mal von der seite :(


    aber gut dann klär ich mal mit´m anwalt ab was mir eventuel blühen könnte

  • Zitat

    Original von og306
    hab das muster net mal von der seite :(


    aber gut dann klär ich mal mit´m anwalt ab was mir eventuel blühen könnte


    klar. wie bereits zu lesen. hatten wir per mail am 3 und 7-2-9 kontakt wo es genau um dieses Design für dieses Fahrzeug ging, wie auch bereits zu lesen haben Sie sogar eine Fotomontage mit Gundlage unseres Designs geschickt.


    sorry, da kann man sich nicht rausreden.


    stellt sich die frage was das zudem ist. Beitrag 19.03.2009 20:51 beachten

    wir sind auch bei Facebook. Forenmitglieder bekommen 10% Rabatt

    Einmal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • @Herr K-Tec: Meine Äußerungen bezogen sich sinngemäß mehr darauf, dass ich solch Dinge doch nie in einem öffentlichen Forum ansprechen/klären/anprangern würde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Etz aber mal Butter bei die Fische, das is mein Projektfred! Also raus jetzt mit euch/Ihnen!

  • Hach, da sieht man mal wieder wunderbar welche Ausbeutungsmöglichkeiten das deutsche Urheberrecht bietet. :rolleyes:


    @ K-Tec: Ich kann diese Haltung nicht nachvollziehen, zumal es mir viel mehr so scheint, alsob ihr auch gerne euch von dem ein oder anderen Design sagen wir mal.... stark inspirieren lasst. :rolleyes: Dann dazu noch so streitsüchtig und rechthaberisch.... keine gute Promotion in einem öffentlichen Forum - im Gengtum! Ich hoffe ehrlich gesagt, dass potentielle Kunden sich anhand dieses Threads ein Bild von dieser Firma machen können, welches zum Nachdenken anregt.
    Jedenfalls weiß ich schonmal, um welche Firma ich in Sachen Tuning lieber einen großen Bogen machen werde!

  • dsr_sky


    von unserer Seite aus ist in diesem Beitrag Schluss.


    churchi


    eines noch bevor wir uns HIER zurückziehen


    ein originaldesign nachzuempfinden oder ein Design was es so nicht zu kaufen gibt oder existent ist als inspiration zu nehmen, ist was anderes, als das Design eines Mitbewerbers zu kopieren.


    man bedenke nur die ganzen stoßstangen,spiegel,scheinwerfer,rückleuchten etc die nach bekannten Fahrzeugen nachgebaut werden.


    und wer wegen diesen Beitrages von uns abrät oder sich verleiten lässt um uns ein bogen zu machen, hat anscheinend wie wir finden keinerlei Rechtsbewusstsein bzw ein verdrehtes. nicht persönlich gemeint.


    soetwas sagt nichts über uns oder unsere ware/qualität aus.


    er möge sich doch bitte einmal in unsere Lage versetzen.


    punkt aus. Thema HIER in diesem Beitrag von unserer Seite aus beendet.


    es geht hier zu 99% um das Fahrzeug von dsr_sky, so sollte es nun auch bleiben.


    wir haben unseren Standpunkt deutlich gemacht und vertreten.

    wir sind auch bei Facebook. Forenmitglieder bekommen 10% Rabatt

    Einmal editiert, zuletzt von K-Tec ()