SkY's P10 -Comeback?-

Es gibt 519 Antworten in diesem Thema, welches 48.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • dumme frage vllt aber gibt es hinten überhaupt querlenker? weiß es jetz nich...


    is auch komischerweise nur auf der fahrerseite...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • kons, der N15 hat hinten keine querlenker, da starrachse.


    und das auf der fahrerseite ist, weil du bissl zu dick bist für dein auto...nein spaß. schau halt mal hinten. vllt sind die lager von den dämpfern bissl trocken gelaufen oder so


    @ churchi: deine maße bekommst du morgen. was nun wegen freitag-umbautag?

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    @ churchi: deine maße bekommst du morgen. was nun wegen freitag-umbautag?


    Mhh.... mir wärs lieber wenn der Benny mehr Platz hätte, dann könnte man morgen schon die Heizungsschalterbeluchtung reparieren und evtl mitm Car-PC anfangen. Mit 3 Leuten in der Hütte zu arbeiten ist quasi unmöglich, da steht mindestens einer nur im Weg rum.

  • du vogel, das ganze findet bei mir in der garage statt, net beim benny


    lolz, etz wart ich ja nur drauf, dass ich kommentare von den mies gelaunten leuten ausm sxce bekomme...wuhahaha

  • Sag des doch gleich.... Ich hoffe du hast minimum 5m Werkbank?! :D


    EDIT: 90% der SXCE-User sind doof. :O :D Halten sich für die Tollsten weil se ne 169PS-Kiste besitzen und maulen dann Markenkollegen an, nur weil die vllt 65PS weniger aber ein dennoch wertvolleres Auto haben.

  • so, jungens...heute heisst es durchmachen und schrauben am primera. ich hoffe ich kann endlich den innenraum fertig stellen und der kofferraum soll heut au fertisch gemacht werden

  • hab meinen tacho heute auch mit weißen LEDs um gebaut... hehe...
    leuchtet mir zwar noch zu punktgenau aber dafür find ich noch ne lösung!!!

  • du bekommst die umbaubilder natürlich als erstes:P

  • so, ich bring nun endlich mal die lange versprochenen bilder mit:

  • Auweia.... Die Bodenplatte hast aber ned wirklich du ausgesägt?

  • Die Rückleuchten sind urst gut geworden! :perfekt:


    Aber die Pladde find ich auch nich besonders... :kotz:


    :tml:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • also ich find die weíß roten rücklichter schauen besser aus!


    bodenplatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja

  • hab die erste seite mal angepasst. paar flausen hab ich raus genommen, hab aber bei den zu erledigen was angefügt.


    desweiteren bin ich derzeit am sport-lufti einbauen, aber ich hab mit der luftversorgung des pilzes zu kämpfen - habt ihr ideen, wo der im motorraum am besten aufgehoben wäre?


    mfg sky


    neue bilder gibts morgen auch mal

  • die updates vom wochenende...






    laut tests im npoc hat der wagen jetzt 110ps und 128lb drehmoment.


    videos von dem vergleichswagen ausm npoc gibts auf youtube.


    P10 1.6 Lightly Modded

  • Jetzt, wo ich das CAI sehe, denke ich sogar, dass du froh sein kannst, wenn du noch die 90ps noch hast.


    Durch die Schnittkannten der Teilstücke dürften nicht unerhebliche Verwirbelungen entstehen.


    Bitte fahre bald auf den Prüfstand. DAS interessiert mich sehr. ;)