Chromspiegelkappen+Türgriffe Chrom

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wadlbeisser.

  • Zitat

    Original von oli234
    Hat einer erfahrungen mit Chromspiegelkappen+Türgriffekappen Chrom.
    Ob es gute qualität ist.und anbau gut passt?


    Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass die entsprechenden Anbieter bei ebay nicht wissen, was sie anbieten. Schon im Angebotstext steht "Chromkappen aus Edelstahl". Auf Nachfrage, ob nun Chrom oder Edelstahl, bekam ich bisher noch nie Auskunft und halte mich deshalb noch zurück.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • hi,


    hab verchromte Außenspiegel und Türöffner am SE V6
    (sollte baugleich mit MD21 sein).
    Würde gegen schwarze tauschen.


    schönen Abend noch
    patrick

  • Hi


    Ich habe seit ´05 die Chromkappen von Nissan an den Aussenspiegel.
    Das Anbringen war recht einfach und abgesehen von Kratzern, die ich selber reingefahren habe :wand:, glänzen die Dinger immer noch wie sau :D.


    Alex

  • Hole den Fred mal wieder hoch,da ich heute meine Spieglkappen bekommen habe.
    Sind aus Edelstahl,gekauft auf ebay bei ege-Tuning schauen von der Qualität sehr robust aus,interessant wird es wie sie den Winter überstehen werden

  • Zitat

    Original von Wadlbeisser
    Hole den Fred mal wieder hoch,da ich heute meine Spieglkappen bekommen habe.
    Sind aus Edelstahl,gekauft auf ebay bei ege-Tuning schauen von der Qualität sehr robust aus,interessant wird es wie sie den Winter überstehen werden


    ege-Tuning ist der, der auf keine meine Anfragen geantwortet hat. "Chromkappen aus Edelstahl" gehört schon hinterfragt. Nicht dass es so verchromte Plastikdinger sind... Aber wenn Du sie in Händen hältst und die sind aus Edelstahl, dann wären die auch für mich eine Überlegung wert.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • ja die Dinger sind wirklich aus Edelstahl,auch das Klebeband ist nicht nur ein Klebeband,sondern so ein Gel-Klebeband,werde am WE mal Bilder machen und hier posten