Magnaflow

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Secoga.

  • Natürlich, warum sollte er nicht?
    Der Magna ist doch ein Uni ESD der an das Fahrzeug angepasst werden muß!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jayjay136
    un was muss ich dann anpassen


    Das Zuführrohr- also vom Flansch am Mittelrohr bis zum Endschalldämpfer selbst muss gebaut werden.


    Ebenso müssen Befestigungen an den Magnaflow- das Ding ist einfach nur nen Endsschalldämpfer ohne Rohre und für den P11 passende Halter.


    Zitat

    un wenn er nich in de abe drinsteht muss ich en eintragen lassen oder was


    So ists doch immer. Da aber der P11 genant ist, gilts auch für den WP11.


    Grüße


    Chris

  • Es müssen Halter angebracht werden, und ein Zuführrohr!
    Wegen Eintragen kannst du es glaube ich nur über eine Einzelabnahme versuchen!


    Eine ABE müsstest du eigentlich mit dazu bekommen, da kein Unterschied zwischen P11 oder WP11 sondern zwischen Leistung und BJ gemacht wird!

    • Offizieller Beitrag

    Kurze, aber präzise Rückmeldung: Ich hab den thread mit einem deiner zig bestehenden threads zum Auspuff zusammengefügt- noch einer muss nicht sein!


    Grüße


    Chris

  • Ich hab einen am P11 und von den Auspuffhalterungen her sind die beiden Autos ja gleich, du musst dir eine art Schelle basteln die du um den ganzen Magnaflow Topf kriegst und dann die originalen halterungen anschweißen. so hats bei mir ziemlich gut geklappt, das anschlussrohr hab ich vom originalen topf abgeflext und mit einer Verlängerung an den magnaflow geschweißt

  • Zitat

    Original von jayjay136
    und wie schauts mit der unihalterung aus die magnaflow anbietet is diese u empfehlen oder eher nicht


    Diese Halterungen kannst du vergessen, da sie zum einen überteuert sind,
    zum anderen nicht wirklich halten und total beschissen aussehen!
    Ich hatte mir damal Halterungen direkt an den Topf schweißen lassen und diese mit einer dazwischen geschweißten Gewindestange verstärkt!
    Wie gesagt von den Unihalterungen würde ich abraten, halten auch nicht lange!


    gr.


    Sec.