Japan All Stars 2008 (war am 07.06.2008)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 12.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • geht lutz! :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So zum Glück würde ich ja heut beim Treffen noch mal erinnert denn ...


    Zitat

    Zitat von www.japan-all-stars.de
    Bitte bedenken Sie das die Vorkasse nur bis zum 31.05.2008 möglich ist. Wenn der Zahlungeingang bis dahin nicht gegeben ist, muss leider der volle Preis der Tageskasse veranschlagt werden.


    Übrigens sind 119 Voranmeldungen auf der Page und davon sind ganz paar Nissan's!
    Es ist unser Haustreffen, da sollten wir schon ordentlich auftreten!!!
    Pflegt also eure Auto-Daten auf der NDF-Page noch mal schön, denn wenn alles klapp gibt es diesmal ein einheitliches NFD-Datenblatt.

  • so wie es aussieht werd ich zusammen mit DAni am Start sein.... wird sicherlich cool weerden

  • So, hatte mal gefragt wegen Strom.... hier nun die Antwort:
    Zitat email vom 27.05.08 18:06:05 Uhr :


    Hi,


    sieht wohl eher schlecht aus, weil dann alle ankommen wegen strom und wir uns das finanziell nich leisten können, da der strom von uns bezahlt werden muss. Sieht also wohl eher schlecht aus.


    __________________________________________


    mit freundlichen Grüßen



    Franzi





    So, wie machen wir das nun mit den Presentationen....hat einer nen Spannungswandler oder so was?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Also würdes ja doch gehen oder? Hätt evtl. noch ne Zweitbatterie......klappt aber nur wenn der Almi fertig wird ;( , da die noch im Almi is......

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hm, Schade, also gh nix gegen dein Universalnetzgerät aber ich betreibe mein 17 Zoll Widescreen-Notebook entweder über Akku oder über das Original-Netzgerät (Garantiebedingt).
    Allerdings ist mein Notebook noch relativ neu und sollte von daher schon ne Weile im Akkubetrieb durchhalten.


    Oder hat jemand nen 230V-Wandler im Auto???

  • Zitat

    Original von Blubi
    Hm, Schade, also gh nix gegen dein Universalnetzgerät aber ich betreibe mein 17 Zoll Widescreen-Notebook entweder über Akku oder über das Original-Netzgerät (Garantiebedingt).
    Allerdings ist mein Notebook noch relativ neu und sollte von daher schon ne Weile im Akkubetrieb durchhalten.


    Oder hat jemand nen 230V-Wandler im Auto???


    ich könnt ja noch einen Bestellen übern Großhandel aber die Zeit wird knapp, das schaffen die mit dem Liefern nicht, und im Einzelhandel sind mir die zum VK zu Teuer......


    Hab auch ein relativ neuen, kommen halt auch mit dem Akku ne ecke hin, wie gesaht ca. 2,5 h wenn das nicht viel CPU leistung nimmt.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • war das net 8 uhr fürn Aufbau oder noch eher? Bin definitiv Zeitig dort.....


    sethx was is mit Pavillion? Kommst du später, soll ich den vorher holen und mitbringen?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • so n leben wie der joker3000 will ich auch ma haben: mitten in der woche kurz vor 3 noch einträge schreiben! naja, aber mit irgendwas muss er ja auffallen, durch n lauten topf tut ers ja nicht :eieiei:


    ;)


    grüße aus sachsen-anhalt. hab morgen freigenommen und bin schon zu hause... :wink:

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    so n leben wie der joker3000 will ich auch ma haben: mitten in der woche kurz vor 3 noch einträge schreiben! naja, aber mit irgendwas muss er ja auffallen, durch n lauten topf tut ers ja nicht :eieiei:


    ;)


    grüße aus sachsen-anhalt. hab morgen freigenommen und bin schon zu hause... :wink:


    Das is aber hart hier seinen topf zu erwähnen! :D


    Joker3000 Du hast ja bald einen neuen und bin mal gespannt wie der klingt!


    Und was JAS betrifft, werde auch vorbeischauen! :)

  • punkt eins joker is dafür bis 21:45 arbeitenf reitags nur bis 21 uhr...
    also ich bin auch dabei falls ich an dem samstag net arbeiten muss...glaube aber net



    so thema aufstehen...um 8???? aufbauen????macke?^^
    ich komem wenn alles steht also gegen 9 baut ihr mal schön :P....


    zum thema topf ja er is leise aber ich hoffe ja..das ich bald entlich dne neuen bekomme....und dann :uzi: