5 Jahre NTB

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eisbär13.

  • AM 14.04.2008 werden wir 5 Jahre alt, wollte es euch nur mal eben mitteilen. Am 14.4.2003 wurde der erste Beitrag hier im Forum vom NTB verfasst.


    :Bier: :Bier: :Bier:

  • :Bier: :bier2: müsste man glatt mal drauf anstoßen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Da stoße ick glatt auch mit an! :bier2: :Bier:


    Glückwünsche zu 5 Jahre NTB! Ick war ja auch mal eine Zeit Mitglied! :wink:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • hi an alle .... :spring: :spring:


    wollen uns alle mal treffen, und 5 jähriges bequatschen/feiern... :bier2: :bier2:
    wer kommt der kommt, wer kann der kann...gibt kaffeeeee...
    würden uns freuen....


    alle nicht-mehr-ntbler können ja auch kommen...




    l.g. die tina :boardweibchen:


    Jo hab ich doch glatt verjessen etwas konkreter zu werden...
    Also wie immer Sonntach 16.30-17.00 ... gleiche stelle , gleiche welle...


    ICH BIN KÖNICH; IHR MÜSST MIR GEHOCHEN....


    :boardweibchen: :boardweibchen:

  • hallöchen zusamme.


    das hört sich doch mal schick an!!Bin dabei.


    Sonntag ab 16:30uhr?


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hey leute ...


    tut mir echt sehr leid aber ich kann leider nicht kommen ...
    hab tina schon geschrieben das ich nächste woche meine kfz-prüfung habe und dafür büffeln muss :O


    ich hoffe ihr seit nich zu sehr entteuscht !


    :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml:

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    2 Mal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • Also ne STunde uffm Sonntag sollte man aber mal als "Pause" einräumen können. hat ja auch was mit Kfz zu tun. ;)

  • Jo eben, seh ich auch so, bei mir fangen nächste woche auch die abschlussprüfungen an und ich werd auch da sein :)

  • :hi:


    Ja ne also ich komme dann so ab 22:30 vorbei! :heul:
    Nee kleiner Scherz..habe leider Spätschicht :heul:

  • Werde auch nicht kommen da.....! Am Sonntag das 4 Play Off Finale der Eisbären in Köln ist und die Eisbären vieleicht Deutscher Meister werden! :Bier: :bier2:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!