das wars!!

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 5.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derboe.

  • an dem sunny wird nichts mehr gemacht!!! haben schon nen neuen gefunden und werden montag gleich hinfahren, wenn der okay ist dann wird er gleich gekauft!!!
    man es lohnt einfach nicht den nochmal zu reparieren!! den die bremsen wären als nächstes gekommen, die stoßdämpfer danach, und wer weiß wie lange der motor noch mit gemacht hätte!! der kühler ist auch kaputt gewesen, also schon vorher!! das lohnt erlich gesagt nicht!!
    apropos stoßdämpfer, den vorne rechts hat es um so 8cm nach hinten versetzt!! will mal hoffen das die tieferlegungsfedern nichts wegbekommen haben!!


    sonst wird alles wieder in den neuen gebaut, wie anlage, esd, federn, alle getönten scheiben (sammt heckscheibe), der innenraum wie amaturen und lenkrad, pedalen und schlatknauf! dann die zv und die funke, der lufti kommt wieder rein sofern der den wir kaufen wollen wieder nen vergaser ist!


    zu meinem bruder, er hat im grunde genommen nichts gesagt, er meinte auch so, das kann jedem mal passieren, ebend nur ärgerlich das man mit dem auto nichtmehr fahren kann!! nur er kotz jetzt ab weil er mit bahn fahren muß, dem muß jetzt erst nochmal das laufen beigebracht werden *grins*!! seine freundin kotz auch ab, denn mein bruder kann ja jetzt erstmal keinen taxiservice mehr spielen!!
    aber die hauptsache ist das es mir gut geht! material ist ersetztbar, nen mensch nicht...

  • Zitat

    Original von InFLiCT


    aber die hauptsache ist das es mir gut geht! material ist ersetztbar, nen mensch nicht...



    GENAU

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • naja wenn du fast allen guten teile noch verwenden kannst das sparst dir wenigstens ein bissl!
    eigentlich schade um den schönen Nissan aber es kommt ja ein neuer und der wird sicher noch n bissl besser!
    abhaken und es muss ja eh weiter gehen

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • jo der neue wird besser, hat ja weniger km und mehr leistung (90ps), außerdem is er blau...

  • wieso wird der neue besser??? mach doch nicht nochmehr teile ran wie dran waren.spar dat geld für deinen.

  • nein es kommt wieder alles das ran was an dem jetzt war!! ich muß cshon genug für das neue auto bezahlen!! da nur teilkasko!!
    außerdem war es meine schuld und dafür muß ich gerade stehen!! sprich ich kratze das geld zusammen was ich für mein auto nehmen wollte und gebe es ihm für ein neues!

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    wieso wird der neue besser??? mach doch nicht nochmehr teile ran wie dran waren.spar dat geld für deinen.


    nunja ist irgenwie meistens so!
    ein neues auto ist meisten besser sprich entweder mehr leistung mehr austattung oder wegen mir auch weniger Kilometer!
    kaum einer macht rückschritte beim Auto!

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • nee bestimmt nicht, nur wiederso herrichten wie der alte war!!
    und dann heist es wieder eisern sparen damit ich dann wenigsten meinen beim treffen 2004 in neuruppin vorstellen kann!! vorher wird das wohl nichts!!


    greets

  • Zitat

    Original von InFLiCT


    und dann heist es wieder eisern sparen damit ich dann wenigsten meinen beim treffen 2004 in neuruppin vorstellen kann!! vorher wird das wohl nichts!!


    greets


    scheisse

  • tja paddy, leider wird das wohl nichts mit unseren beiden "spachtelbombern"! ach man, wäre zu schön gewesen!!

  • Hallo InFLiCT,


    echt übel ´so´n crash ;( .
    Es wird wohl hier wenige geben, denen der Wagen noch nicht unerwartet weggerutscht ist. Ich habe mich mal mit meinem alten B-Kadett auf regennasser Straße um 360° gedreht; zum Glück hatte ich drei Fahrspuren in einer Richtung und bin dann links an den hohen Bordstein der Straßenbahnstrecke geknallt - zuerst mit dem rechten Vorderrad, dann mit dem rechten Hinterrad samt Reserveradwanne und bin dann wieder in Fahrtrichtung an diesem Bordstein zum Stehen gekommen. Auf der rechten Straßenseite hätte ich noch ein Brückengeländer zur Auswahl gehabt, samt Bundesbahnstrecke darunter... das Ganze so bei 80 Sachen... !
    Du hattest halt das Pech, dass kein Platz vorhanden war - aber das wirklich große Glück, dass Dir und deinen Passagieren soweit nichts passiert ist :spring: .


    der fetischist


    P.S.:
    Bei Teilkasko kannst Du alle Glasschäden abrechnen, also Scheinwerfer, Frontscheibe, Spiegel?... da kommt noch ein Schönes Sümmchen zusammen :) .

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.204 km

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    tja paddy, leider wird das wohl nichts mit unseren beiden "spachtelbombern"! ach man, wäre zu schön gewesen!!


    :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    der scheinwerfer ist atomisiert!!! X(


    naja aber das glas is hin und damit könntest du das geld dafür bekommen?

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!