was passt als bodykit zusammen???

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tunerspecter.

  • hallo,


    wollte mal nachfragen, welche erfahrungen ihr mit bodykits gemacht habt!!!
    bekomme nächsten monat das gts Fahrwerk (55/20) und wollte noch was an der karosserie ändern.
    wie tief kommt das hyper heck incl. tieferlegung? möchte nicht bei jeder bodenwelle aufsetzen!!! die anderen schürzen wirken entweder zu tief (sk) oder sehen so aus als hätte man ne doppelstoßstange!


    kann mir zudem jemand sagen wie tief die gängigen fronten also olanda sk hyper etc. mit der tieferlegung kommen, die meisten wirken extrem tief und die auffahrt zu meinem parkplatz sollte schon noch ohne blessuren bezwungen werden


    vorab vielen dank für eure antworten
    grüße derrick

  • Hi
    mit der hyper front wirst du kaum probleme haben.
    natürlich wirst du nicht mehr überall hoch kommen, da muss man schon vorsichtig fahren :D


    die olanda front ist nicht ganz so tief wie die hyper.

  • Naja beim Heck würde ich mir keine Sorgen machen - sind ja nur 20mm die da tiefer gelegt werden. Beim Rest kann ich dir aber auch nicht helfen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Naja beim Heck würde ich mir keine Sorgen machen - sind ja nur 20mm die da tiefer gelegt werden


    ja das denk ich mir auch aber vorne könnte es eng werden
    ich favorisiere ja im moment die olanda ist schlicht sportlich und betont die schönen kurven des almis :D, glaube die sk die giacuzzo und die hyper sind noch ein ticken tiefer oder???

  • Wenn wir schon bei Bodykits sind: ich hab im Internet ein link zum "Aggressive bodykit" gefunden, Front sieht verdammt gut aus. Kennt es jemand? Kennt auch jemand a ein guter Heck fuer 4-trg Version? I glaub die Frage hab i scho 1mal gestellt, nun einem zu finden ist gar nicht leicht.

  • Meinst du etwa die hier also ich find sie voll zum :kotz: ist geschmackssache.
    Also was Heck angeht hast du die qual der wahl.
    Wenn du sie alle aufgelistet haben willst sag bescheid. ;)


    derrick
    Hi,
    schau dich doch mal in der Galerie um vielleicht findest du ne Kombination die dir gut gefällt. Für front kannste ja auch die Carzone-Frontlippe nehmen. Sieht imho geil aus und man kann die Seriennebler dranlassen.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • @ Tunerspecter: die edition 1 schürze find ich jetzt nicht ganz so schlimm wie bisamratte, aber muss sagen, dass sie irgendwie nicht zum almi passt, da sie mir zu kantig ist ,wie schon gesagt über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :will-u-understand:


    @ bisamratte: danke für die info, hab die galerie ich weiß nicht wie oft schon durchgeschaut und bin nie zu einem ergebnis gekommen :heul:
    die carzone gefällt mir persönlich nicht ganz so gut


    mein hauptprobleme ist im prinzip die tiefe der front incl. Tieferlegung, möchte halt noch in parkhäuser fahren können deswegen hoffe ich, dass mir jemand sagen kann wieviel cm die fronten tiefer sind als die serie


    greetz derrick

  • also mal kurz zu der carzone. soviel ich weiß passt die auch nicht auf den facelift. korrigiert mich wenn ich falsch liege

  • T-low ne man braucht dich nicht zu korrigieren passt echt nicht. Offiziell zumindest nicht :D


    derrick
    Meintest du mich als du Bisamratte angeschrieben hast ?(

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • N16-Alex
    Wenn du die "Qual der Wahl" mit Hecks hast, wurd ich bei der Qual sehr gern teilnehmen :spring: post bitte a Paar Links.
    Mir ist der Front geil weil:
    1. fast niemand hat es,
    2. Ich glaub es wird aufn Sedan gut passen (hab schon ein Spoiler in Auge, der dazu kommen wird).
    Ist der TUV bei dem teil wird entscheident sein ob ich der Teil kauf oder nicht, hab ich noch nicht geschaut.

  • Na gut,
    also Hyper, Sk-Tuning und die hier, Giacuzzo, Elia, Maxpower, Ms Design und Carzone.
    Heißt du hast 8 Stück zur auswahl, hab bestimmt noch welche vergessen.


    Wegen der Front.
    1. fast niemand hat es ohne grund drauf. Sieht am Almi echt nicht schön aus aber geschmackssache.
    2. gibts nur n Materialgutachten für die Front, heißt im schlimmsten fall muss du ein Termin mit einem TÜV Ingenieur machen damit er dir für ganz viel Geld dieses Picasso-Ding eintragen kann. Muss ich wahrscheinlich bald bei meiner Hyper-Front machen :(
    Wie gesagt: Geschmackssache :D

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • ey die hyper backbumper ist ja mal turbogeil find ich :eek: :eek:


    hmm.... wenn das konto nach tuning world wieder mehr spricht mal drüber nachdenken :)

  • also bei mir scheint der weg auch nicht am hyper heck vorbei zu gehen, sieht bullig aus iss ne komplette stoßstange und kein ansatz nicht zu tief :perfekt:, naja iss mit fast 400€ aber auch kein schnäppchen aber egal,


    bei den fronten liegt die wahl zw. olanda und sk wobei nach wie vor die frage ist wieviel tiefer die als serie kommen und ob das mit dem heck zusammen passt!!!
    was meint ihr im bezug auf optik dazu ???

  • Das beschi..... an Hyper ist, dass man keine Gutachten kriegt sondern die Stoßstangen nur bei denen in Freiburg eintragen kann.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • ja klar, ich habs ja auch nicht weit. Aber trotzdem ist es n weng scheiße. Ich mein die Stoßstangen sind verdammt teuer und dann musst du noch dort hin fahren nur um eine Einzelabnahme machen zu lassen. Mal schauen ich versuch sie hier einzutragen.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Zitat

    Das beschi..... an Hyper ist, dass man keine Gutachten kriegt sondern die Stoßstangen nur bei denen in Freiburg eintragen kann.


    ja super das hör ich gerade zum ersten Mal,
    für mich bedeutet das mehr als eine tankfüllung und dann noch der Preis :heul:
    oh mann so eine sche...
    und so kriegt man beim tüv große probleme, wenn man das per einzelabnahme regelt???

  • Kommt auf den TÜV-Typ an, der bei mir hat gemeint wenn ich ein Materialgutachten mit Bildern und allen Maßen hab kann ich die Front vielleicht per Einzelabnahme eintragen. So ein Penner, deswegen gehe ich dann zu einem anderen TÜV.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • aha... und bei hyper ist das bestimmt kein problem das eintragen zu lassen ne???
    aber iss doch trotzdem völliger schwachsinn :mmmm: dann montiere ich die stoßstange an meinen wagen und lass die eintragen und danch mach ich die wieder ab weil ich über 500km weg habe und keine steinschläge in der einfangen möchte und fahre dann zum lackierer weil ich alles zusammen lackieren möchte....


    umständlicher gehts glaub ich wirklich nicht mehr :wand: