Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.741.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *weiter auf dem rummel macht*


    *dämliche ricky martin musik abspielt*


    *homosexuell tanzt*


    *In Deckung geht, weil gerade eine Horde Ricky-Martin-hassende Rocker auf dem Weg zum Scooter sind*


    *Versucht, Elfe wild fuchtelnd zu warnen*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *in tanzextase ist*


    *Schonmal die Sanis (nein, nicht die Sanne) suchen geht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *dämliche ricky martin musik abspielt*


    Unox, Duplo, Treez



    oder so :mmmm:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • na ihrs. . . hätte ja mal einer sagen können das heut noch rummel ist. . . =)


    *zuckerwatte in sich rein stopft*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Guten Tag!


    Ich habe meine Signatur meinem miesen Charakter angepasst.


    Leider gibt es Ärsche, die so eng sind, dass ich mit meinem voluminösen Ego da nicht hinein passe.


    Die Besitzer derselben bitte ich um Vergebung, wenn ich meine Bemühungen, ihnen ebenfalls in den Arsch zu kriechen, aus diesem Grunde leider aufgeben musste.


    Dankeschön. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doro
    :P hallo yeti. =)


    Ich höre Dich leider nicht! Stecke gerade bis zu den Schuhen in Elfes Arsch. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Geh raus.


    Da passt im moment niemand rein, weil mir der Arsch gleich platzt. X(


    Geht nicht, solange kein anderer "Wirt" (Stoho oder Septon) in der Nähe ist. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von GTR-34
    guten tag die damen


    Oh! Sahneschnittchen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear