Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.676.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Phryso


    BTW: Wenn man zum überholen ansetzt und der zu überholende das zu verhindern versucht (mit dem roller Richtung Mitte oder noch weiter ziehen) so nenne ich das übrigens Nötigung...


    Innerorts darf der Rollerfahrer das. Überholt wird sinnigerweise nur, wenn ich die Spur komplett wechseln kann, um einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu gewährleisten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hätte ich Deinen Panzer, würd ich nicht überholen. Ich würde einfach drüber fahren. :]


  • Du kannst damit doch garnicht um! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du kannst Dir sicher sein, das ich beim Überholen eines Rollers oder Fahrrads genügend Platz lasse.


    Mehr als 50cm. Ich muss ja damit rechnen, das derjenige einem Gullideckel oder sonstwas ausweichen könnte.


    Da ich selbst Roller gefahren bin, weiss ich auch wie es ist, wenn man von einem PKW oder LKW knapp überholt wird.


    Nur was in diesem Moment in dem Bengel vorging, ist mir egal.


    Auf der Gegenfahrbahn hätte auch was liegen können, dann hätte ich beim ausweichen den Roller abgeschossen.


  • Hauptsache man kann den Hobel begrenzen. An den Rest gewöhne ich mich schon.

  • Zitat

    Original von nismo1005
    ´Nabend alle miteinander :wink:


    hallo :wink: so gleich besuch kriegt wenn was übrigbleibt will jemand Pizzabrötchen von mir persönlich gemacht :D

  • Zitat

    Original von snoopy07

    Zitat

    Original von nismo1005
    ´Nabend alle miteinander :wink:


    hallo :wink: so gleich besuch kriegt wenn was übrigbleibt will jemand Pizzabrötchen von mir persönlich gemacht :D


    Hallo Wenke :wink:


    OH Lecker Pizzabrötchen und dan noch selbst gemacht :eek:


    *sabbert*

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.


  • hab auch schon zwei gegessen super lecker nach dem rezept von michis mama :D

  • Zitat

    Original von snoopy07



    hab auch schon zwei gegessen super lecker nach dem rezept von michis mama :D


    :D na klar,du musst ja probieren ob se schmecken.


    Und dan,MAMA IST DIE BESTE.[SIZE=7](köchin)[/SIZE] :O

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von MottePB11
    Nabend Iehr Pfeifen :wink:


    *gerade ein Auto gekauft hat haben wollte er 1250€ bezahlt habe ich nur 450 :D :D


    *Der Checker war* :finger: :finger:


    was na :D :D


  • Fürn nen KOllegen der dringenst eins gesucht hat :D
    Es wurde ein
    Fiat Bravo 2.0 HGT 147PS :D 795xx km erste Hand :D

  • Zitat

    Original von MottePB11
    Nabend Iehr Pfeifen :wink:


    *gerade ein Auto gekauft hat haben wollte er 1250€ bezahlt habe ich nur 450 :D :D


    *Der Checker war* :finger: :finger:


    Du hast doch ein... :lachwalzen: