Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.668.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • war ich schon immer...


    Spacken!!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Baord soll Board heißen, was Brett bedeutet...


    und du hast eins vorm Kopp :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Pöh!


    Wer sich spanische Scheisse ans Bein nagelt, der ist doof!


    sagt einer der Wagen von Froschschenkelfressern verkloppt :wand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Selbst Busfrett beschwert sich schion.


    bei dir oder bei der AutoBild???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Selbst Busfrett beschwert sich schion.


    bei dir oder bei der AutoBild???


    Bei der AB!


    Die ist auch besser als die AMS!

  • Habt Ihr Eure Tabletten, von der Oberschwester wieder nicht bekommen?oder gar nicht genommen:):):)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Habt Ihr Eure Tabletten, von der Oberschwester wieder nicht bekommen?oder gar nicht genommen:):):)


    Denk Dir nichts bei!


    Hansi ist ein debiler Dauergrinser, der demnächst die Hauptrolle im Hororschinken "Das Flexmassaker von Hanhofen" spielt.


    *Schon ein sehr grausames Bild davon gesehen hat*


    Und B11-Gott ist einfach B11-Gott: Er passt auf, dass der Spanockel-Reiter aus Hanhofen hier nicht zu übermütig wird. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bin der totale Nissan-Fanatiker!


    Ich habe mir vorgenommen noch bekloppter als Pierre Baxter zu werden.


    *auf einem besen in den sonnenuntergang reitet*


  • Ne is klar schon begriffen:) lol den Hansi ja kennt und von B11 Gott vor 2 Jahren ein Bier bekommen ...immer noch davon träumt?....
    Lol ich und Denken ?ne ne das ist mir Heute zu anstrengend....sehnsuchtsvoll an Hauptquartier Denkt:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    *auf einem besen in den sonnenuntergang reitet*


    Öha!


    Gefährlich!


    Ich hörte Birte scheut manchmal und wirft die Reiter dann ab! :eek:


    *Duck und wech*


    Apropos wech! Wo isse denn, die liebe Bärbel??? Urlaub???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Heiß hier, sitze im Badeanzug und schwitz mich kaput.....


    Kennst ja den Weg :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Höhö!


    Wieder ein kleiner Sieg!


    2003er N16 auf einen Scenic in Zahlung genommen.


    jetzt haste ne ladenhüter von 2003 stehen =)

  • hi @ all :wink:


    Grad schön nen Bierschiss gehabt, war ja gestern auch ratzevoll... und heute auch noch X(

  • Mahlzeit!


    Ich habe vorhin mit meinem Chef und den Steuerberatern einen köstlichen Cola-Whiskey getrunken.


    Nun geh ich Gedankenschwanger. X(

  • hättest du denen danach mal nen leckeren springer getrunken