Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.669.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hmm, anlässlich der aktuell überall auftauchenden Onkelz-Themen hier im Board erzähle ich mal eine Anekdote: Im Religionsunterricht sollten wir mal ein Referat halten. Ein Thema, das zur Auswahl stand, waren die Onkelz und was grob gesagt von derem ihrem Gesinnungswechsel zu halten ist (ganz genau weiß ich das Thema nicht mehr). Das war damals aktuell.
    Das blöde war, daß der Lehrer das Referat von der Klasse benoten hat lassen. Und die Hälfte der Klasse waren Onkelzfans. Das war meine schlechteste Religionsnote und meine schlechteste Note für eine Referat überhaupt! Gerade noch ein vier bekommen.
    :heul:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    selbst schuld :stichel:


    Das mit der Benotung hat der vorher ja nicht verraten. Sonst hätte ich ein anderes Thema gewählt. Die anderen hatten nur Onkelz-Jubel-Tiraden und bekamen dafür ernsthaft eine eins!
    Und das bei einem Alt-Hippie als Lehrer, der einen VW-Bus mit Gardinen gefahren ist.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von anjas

    Zitat

    Original von snoopy07
    mein marbella hatte rost überall komplett durch, bremsen gingen nicht gut, zylinderkopfdichtung war durch, ging an jeder kreuzung aus und das war noch lange nicht alles und der hat tüv neu gekriegt :eek:

    Da bekommt man aber schon Bedenken, was da alles beim TÜV durchgeht. Andere bekommen schon Probleme, weil am Tacho ein Lämpchen ausgefallen ist :confused:


    ng
    der_ast


    ich hab gesagt ich kaufe den nur mit tüv, mir egal wie die das machen und so haben die das irgendwie geschafft, das der prüfer wohl wirklich nur auf den fahrzeugschein geguckt hat :eek: und das auto nicht mal gesehen hat :D

  • Anjas MAZDA ist jetzt weg - hab ihn soeben zu seinem neuen (Schlacht-)Meister gebracht.


    :heul: Baba MAZDA, hat Spass gemacht mit Dir zu fahren


    ng
    der_ast

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

  • Zitat

    Original von anjas
    Anjas MAZDA ist jetzt weg - hab ihn soeben zu seinem neuen (Schlacht-)Meister gebracht.


    :heul: Baba MAZDA, hat Spass gemacht mit Dir zu fahren


    ng
    der_ast



    :eieiei2:es wird auch wieder nen neuen geben :eieiei2:

  • Zitat

    Original von snoopy07
    :eieiei2:es wird auch wieder nen neuen geben :eieiei2:


    Gibt es bereits: einen N15 klick
    Nur wüssten wir gern: welche Ausstattungsvariante ist das???


    ng
    der_ast

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

    Einmal editiert, zuletzt von anjas ()


  • mach mal fotos, aber vom almera hab ich gar keine ahnung, bin zufrieden mit meinem sunny, aber sitzheizung wäre wirklich super, jetzt wo es kälter wird :P


  • Da kam dann einfach nur ein Classic-Aufkleber drauf, oder? Oder waren das echte "Sondermodelle".

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Logisch nur ein Aufkleber. ;)


    Nissan war am Boden...damals.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Moregähn



    Ich weiß ja nicht in was für Klitschen Ihr arbeitet,
    das Ihr dem Monteur als Hauptbeweguggrund unterstellt er hätte das nur wegen dem Firmenwagen/Arbeitsplatz gemacht.


    :lachwalzen:


    Sag mal, dich haben se auch mit der Saugglocke rausgeholt und dabei war der Arzt etwas grob motorisch veranlagt oder?!

  • Geun ao ein Modell ist das. Ist noch die "alte" Karosserie-Variante.


    ng
    der_ast

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

    Einmal editiert, zuletzt von anjas ()