Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.686.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • moin ihr dreggsägge

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt. Ich bin einer von denen, die unter den "Raubkopierer sind Böse" Spots leiden müssen, weil sie Filme leihen, kaufen oder im Kino sehen.


    Gemorje, Frieso!

  • was treibt denn den usinger schon so früh an den PC?

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Die Arbeit. :)
    Ich schau grad' meine Unterlagen (Arbeitshilfen und so) und E-Mails durch. Sonntage sind prädestiniert für sowas. :D

  • ahja... wieder bezahlt fernsehen gucken... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Toll finde ich die Personenbeschränkung auf manchen DVD´s (6 Personen).
    Also mal zu viele Freunde zum Fernsehabend eingeladen und schon stürmt das SEK :pol: :polizei: :pol:die Wohnung!!!!! Haftstrafen bis lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwarung sind nicht ausgeschlossen!!! Also unbedingt VORSICHT walten lassen. :heul:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber auch nur in Ösiland so. :D


    @ Hotte
    Irgendwann geht einem fernsehen auf den Keks. Alle zwei bis drei Stunden durch knapp 200 Kanäle zappen und gucken ob die alle o.k. sind kann wirklich hart sein.
    Da bin ich froh, dass wir noch unzählige andere Kunden / Dienste / Services haben, die betreut werden wollen. :)

  • schüsseln freikehren z.b.? :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Wenn's die Heizung nicht tut oder der Schneefall echt krass ist. ja. :D
    Aber dafür hat der Schnee in der Nacht nicht ausgereicht und die Heizungen laufen sehr zuverlässig.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Das ist aber auch nur in Ösiland so. :D


    Nur das die meisten DVD´s in D übersetzt und erzeugt werden! :flipa: :D :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Dein Kopf brennt.


    net schlimm, der is ja "vonna mussel" :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Feuerlöscher bereit stell!! 8o

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Rauchen schadet ... man sieht's


    yup

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • so wild ist das hier nicht :O und heilshorner sind andere menschen