Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.721.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Halbtagskraft? :mmmm:


    Einer der nur die Kraft für den halben Tag hat und den Rest des Tages macht die Alte.... andere Sachen halt :buegeln: !! :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Nööö...bin in freudiger Erwartung :]
    *muttergefühle entwickelt*


    oh :D junge oder mädchen ??? ???


  • warum nicht ???


  • Ich bin mit 41 jahren als Oldtimer zu bewerten und da gibs die prämie nicht mehr :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • :wink: nabend..... :wink:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Homer:
    :D :D
    Soso...da tun sich ja Abgründe auf :eek:


    Also Schnappi!! :D :D :D , :buegeln: also das sollte sie schon können und wenn nicht, sollte sie zumindest dabei gut sein :Sex: !! Ich bin ja ein alter Frauenversteher!! :bier2:
    Aber nicht weiter erzählen sonst bekom ich wieder :lol: !! :eek:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    :wink: nabend..... :wink:


    er hat nur einen arm zum winken , ist das nun ein einarmiger bandit :D :D :D


    moin moin :hi:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von GTR-34
    fot*en


    ferkel

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Wie heist auf schwäbisch ein kleines schwein welches um hilfe ruft?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Wie heist auf schwäbisch ein kleines schwein welches um hilfe ruft?


    Deutsch Gyros?

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • nein , Notrufsäule ..... lol

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    nein , Notrufsäule ..... lol


    Hallo... hier Notruf wie kann ich helfen??


    Ja, zweimal Gyros mit Pommes, ein gemischter Salat und 2 x Cola...
    achja und den Unfall hier solltet ihr auch noch aufräumen!! :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • ne... die andere is.... :P

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P