Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.669.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von snoopy07

    Zitat

    Original von Gimac
    Hey, alt bin ich schonmal gar net! :O :D


    aber älter als ich also alt :D


    du hast ja auch noch Pflaum hinter den Ohren.

  • Servas die Madln, griaß eich die Buam!!! :wink: :wink: :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Kunden... :rolleyes:


    Zwei vor Sechs. Die Spastis rennen planlos durch den Laden. Glotzen Duster, glotzen Scenic und glotzen Clio Campus. 3 grundlegend verschiedene Modelle.


    18:00h. Ich sage, dass ich nun den Laden abschliesse und die Herrschaften doch bitte nach Draußen schreiten mögen.


    Was ich denn für ein unfreundlicher Kauz wäre....


  • Du willst wohl nichts verkaufen, häm???? :stichel:


    Die hätten dir sicher kurz vor Schluß noch zwei drei Autos abgekauft!!! :lachwalzen:


    Ich kenn das bei uns gehts kurz vor 5 auch immer so zu!! :kotz:


    Schenk Ihnen ein Prospekt dann sind sie happy!!! :will-u-understand:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Du unfreundlicher Kauz . . . nen freundlicher Handkantenschlag dabei und alles wäre in Ordnung.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Die können eh nicht Lesen


    Das meiste sind eh Bilder!! :stichel: :clown:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ich gehe Spülen :rolleyes:


    Gut so Mr. Proper!!! :lachwalzen: :wow:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • mahlzeit die herren ....

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Prost.... :Bier:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Gimac

    Zitat

    Original von noirdark
    Ich gehe Spülen :rolleyes:


    Das macht man eigentlich direkt nach dem Kacken! :O


    Muha!


    Tach M.L.! :wink:

  • Hallo Christian ....alles kar auf der Andrea Doria ?



    noch vier tage dann fahr ich nach Berlin ...

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: