Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.688.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Alter Schwede.....schreib das Buch, Ölfe......schreib es, und du wirst reich....so oder so

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    neee nur auserwähltes, permanent kann ja keiner das elend ertragen ^^


    Gibs zu, deine Satelliten wären dir egal - du würdest Elfe auf eurem Hauptschirm beobachten :stichel:


    Oder möchtest du abends nach Hause fahren und einfach ein "Best-Of" präsentiert bekommen?

  • Das gleiche Prinzio wie bei Big Brother.
    24h live stream und abends 1h die besten Momente des Tages.

    • Offizieller Beitrag


    wir haben LEO Satelliten, das bedeutet immer nur nen aar Minuten Bild dann 1,5 Stunden nichts und da sich die erde dreht allgemein mal ca 11 Stunden nichts, aber unsere machen keine Ftos/Videos, naja ok RadarBilder machen weche aber da erkennt man nicht das drauf was interessant wäre


  • Warum schießt man Satelliten ins All wenn man die Meiste Zeit eh nix von dennen hört? :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    weil die auch weiterhin daten sammeln und das rund um die erde rum ^^
    wenn z.b. jemand von New York nen Höhenbild will geht das somit besser als wenn man genau dort rüber nen satelliten stationieren würde

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    weil die auch weiterhin daten sammeln und das rund um die erde rum ^^
    wenn z.b. jemand von New York nen Höhenbild will geht das somit besser als wenn man genau dort rüber nen satelliten stationieren würde


    Dann könnte man aber nen orbitalen Livestream einbinden :O


    *kluk ist*

    • Offizieller Beitrag

    theoretisch ja, praktisch schwer umzusetzen da du ja auch ne schüssel an allen plätzen der erde brauchst um die daten runterzubekommen ^^

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    theoretisch ja, praktisch schwer umzusetzen da du ja auch ne schüssel an allen plätzen der erde brauchst um die daten runterzubekommen ^^


    Man stellt einen weiteren Sateliten in den geostationären Orbit über den alle Daten gebündelt zur Erde gehen.


    Sei doch mal kreativ :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    theoretisch ja, praktisch schwer umzusetzen da du ja auch ne schüssel an allen plätzen der erde brauchst um die daten runterzubekommen ^^


    Die alten Satelitten habe das doch so gemacht, da ein Zwischenspeichern noch nicht möglich war. Wurden die Daten nicht empfangen, weil das Teil gerade über die Pampa fliegt, dann waren die Daten weg.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    theoretisch ja, praktisch schwer umzusetzen da du ja auch ne schüssel an allen plätzen der erde brauchst um die daten runterzubekommen ^^


    Die alten Satelitten habe das doch so gemacht, da ein Zwischenspeichern noch nicht möglich war. Wurden die Daten nicht empfangen, weil das Teil gerade über die Pampa fliegt, dann waren die Daten weg.


    definiere alter satellit ^^

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    weil die auch weiterhin daten sammeln und das rund um die erde rum ^^
    wenn z.b. jemand von New York nen Höhenbild will geht das somit besser als wenn man genau dort rüber nen satelliten stationieren würde



    Wofür in alles in der Welt braucht man Höhenbilder von New York........dat liecht am Meer......da is nix mit HÖHE.......höchstens eine bescheidene Skyline......aber die kann man ja auch bei Google kriegen......dafür braucht man keine Satelitten :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Kommunikationssystem für GE funkrioniert weltweit so.......is doch kalter Kaffee und hat mit Kreativität nix zu tun.......nur mit Kosten

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden