Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.669.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Gegen fozzie :O

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    nimm ne regenjacke mit. ist nass beim straßenstrich


    Du meinst Sonnencreme... 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • :D

  • Wir müssen für dieses Problem eine gemeinsame Lösung finden.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Nachhaltig sollte sie sein.


    Und sie sollte ein revolutionäres Konzept haben.



    btw.... wenn YETI diese Parodie seiner Lieblingsverbrecher liest, wird er mich wohl noch kleiner machen, als ich ohnehin schon bin. :O

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre für eine Frauenquote an langweiligen Tagen.
    Dieses revolutionäre Konzept sollte die Langeweile so nachhaltig eindämmen, dass, an den dann nicht mehr langweiligen Tagen, keine Frauen nötig wären.

  • Wie wäre es stattdessen mit einem König aus Franken? :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir dessen Reden dauerhaft übertragen würden, könnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen. ^^

  • Auto Mobil auf Vox.


    Der "Zuschauertest" Skoda Yeti gegen Dacia Duster.


    Habe mir die Karre (Duster) ja bislang noch nie angeschaut.
    Aber das was ich da jetzt gesehen habe, da wundert es mich das die karre im ganzen bei den Händlern ankommt. Da ist ja alles locker und wackelig. 8o


    Über den Bremsweg reden wir besser nicht :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    Habe mir die Karre (Duster) ja bislang noch nie angeschaut.
    Aber das was ich da jetzt gesehen habe, da wundert es mich das die karre im ganzen bei den Händlern ankommt. Da ist ja alles locker und wackelig. 8o


    Über den Bremsweg reden wir besser nicht :rolleyes:


    Wer vergleicht einen Duster ernsthaft mit einem Yeti???


    Ich sehe schon, Dir fehlt der Überblick.


    btw. Was soll am Duster locker oder wackelig sein???

  • Naja die üben doch nur für ihr zukünftiges Leben. :O

  • Zu "meiner Zeit" gab es noch kein Helloween. X( :wand:


    Edit: Die Nachbarn haben sich ein Skelett an die Tür genagelt.


    Für einen kurzen Moment wollte ich ein Bild von Herrn Dr. Joseph Goebbels ausdrucken und es an die unsrige Tür bappen.


    Tu ich nicht, tat ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()