Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.690.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Als Gemüse vom Markt schon..... :D
    Fossie!!!!!!!!!!! ....wieso hat so 'ne Weltstadt wie Dickdarmstadt keinen Womo-Stellplatz??
    Wir hatten gestern nach einem in der Nähe gesucht...nix! Das nich schön, nich? X(

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Süsse.
    Seit ihr intim geworden???


    Gott...ich bekommen auch nichts mehr mit. Mein Lars fordert mich sehr. :(


    Huuuhuuuu Süsse,


    wir sassen gestern zusammen in meinem K12 auf der Rückbank....weil er mir die Kindersicherung zeigen wollte.
    Ich glaube er will auch! :love2:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Als Gemüse vom Markt schon..... :D
    Fossie!!!!!!!!!!! ....wieso hat so 'ne Weltstadt wie Dickdarmstadt keinen Womo-Stellplatz??
    Wir hatten gestern nach einem in der Nähe gesucht...nix! Das nich schön, nich? X(


    Bin da nicht so im Thema drin. :confused:


    Kannst aber jederzeit in meiner Einfahrt parken. =)


  • Alter. Das ist schon 4 Jahre her. :)

  • :lachwalzen: :lachwalzen: ...das waren noch Zeiten!!!


    Zitat

    Hallo, ich finde Geschlechtskrankheiten nicht schön.
    Trotz intensivster Vorsicht ist man nicht davor gefeit. Man kann sich diesen Mist überall holen, nicht nur bei Sexualkontakten.
    Da mich hier eh keiner privat kennt, kann ich sagen, das ich heute das Ergebnis eines Abstriches bekam.
    Die Nachricht war für mich niederschmetternd: Feigwarzen. Dieses wünsche ich keinem.
    Was jetzt folgt, ist eine 14 wöchige Cremekur. Ja, schön ist sowas nicht und ich weiß icht, woher ich dieses Virus habe.


    LiGrü Tanjita


    Geh forrrrt!!! :lachwalzen:


    Zitat

    Also ganz ehrlich, dass ist doch total privat und hat doch hier im NisBo nix zu suchen. Augen rollen Außerdem find ich´s voll ekelhaft! Hast du Minderwertigkeitskomplexe?


  • :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von fossie
    Wi lange waren wir gesperrt?


    Nicht sehr lange... :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Alter!!!.... :lachwalzen: ....wär hier n Schützenfest, hättest jetzt den absoluten Vogel abgeschossen!

  • Zitat

    original von susann
    Der Umgangston hier hat sich immer noch nicht verbessert!