was könnte ich noch so an meinem sunny machen ohne arm zu werden ;)?!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Zitat

    Meister, deinen Beitrag zu lesen war ne Höllen-Arbeit. Ich hab noch nie so nen langen Satz gelesen. Willst Du ins Buch der Rekorde ? Ist etwas anstrengend zu lesen ohne jegliche Satzzeichen. Warum glauben eigentlich so Viele im Internet bräuchte man keine Rechtschreibung, nobody is perfect aber man könnte sich ja wenigstens Mühe geben. Mangelnde Rechtschreibkenntnisse mit völliger Ignorierung der Rechtschreibregeln zu übertünchen ist bei der heutigen Jugend zwar "in" aber auch keine Lösung des Problems (zumal es z.B. für den Firefox ein Rechtschreibung-Plugin gibt). Aber genug der Besserwisserei, zum Thema: Ich las hier was von Scheibentönung. Mein N14 hat, hinten an den Seiten wo die Kinder sitzen, von meiner Frau so nette Sonnenschutzblenden (ärks) spendiert bekommen. Optisch ansprechender fände ich zumindest an den Seitenfenstern eine Tönung. (Am Heckfenster bräuchte ichs jetzt nicht) Geht das an diesen Klappfenstern überhaupt ? Ich bin handwerklich nur mäßig begabt und habe keinen Bock auf Bläschen am Fenster, was kostet sowas für diese Fensterchen machen zu lassen ?


    Könntest dir aber auch mal etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung und Satzzeichen geben...!!! :D

  • nun will auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
    Meine Sunny hat nun auch ein paar kleine Veränderungen hinter sich!


    Der Heckspoiler, den ich von "Donnergott1989" erworben hab, ist nun lackiert und montiert. Danke nochmal.
    Die Heckblende, in der das Nummernschild sitzt ist ebenfalls lackiert.
    Alle Scheiben ab B-Säule verdunkelt!
    Bremssättel VA in lila lackiert, hinten kommt erst komplett neu, da keine Bremswirkung.
    n offener LuFi ist auch drauf, kommt nur kaum Sound raus!? (GA16Ds)


    desweiteren sind in arbeit:
    -Sportspiegel (M3)
    -Sport-ESD
    -sämtliche blinker cleanen und durch led's ersetzen
    -Kofferaumausbau, mit Hilfe der Tischlerei meines Vertrauens
    -Natürlich innen noch mehr druck! (das muß ordentlich ballern)


    MfG

    !! Lärm macht Krank !!


    Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!


    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?" (George Carlin)


    Rechtschreibfehler sind apsicht, und zur allgemeinen belustigung bestimmt

  • Zitat

    Original von sunny-fan
    Ächz... ich bin schon an der Schraube der Gurtbefestigung gescheitert...
    :heul:


    Dann lass das Thema Tuning ganz sein, außer du hast zuviel Geld um alles von der Werkstatt machen zu lasse.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???