Prairie Pro SLX 2,0i springt manchmal schlecht an

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fens.

  • Mein 72 KW M11 CA20E macht in letzter Zeit Ärger beim Anlassen: Eigentlich springt er auf Schlag an, manchmal allerdings garnicht. Langes Orgeln bringt dann garnichts, sondern 3-10 mal neu anlassen. Wenn er dann anspringt, läuft er auch sofort rund.
    Die AU hat er gerade ohne Probleme bestanden.
    Ein Problem mit der Zündanlage schließe ich aufgrund der Doppelauslegung aus, ausserdem habe ich den Zündverteiler abgehabt und überprüft...100% OK.


    Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann?

  • Hallo,


    Bestimmt der Magnetschalter!!!


    War(ist) bei meinem auch....


    und seit heut springt er gar nicht mehr an!!!


    Weiß im moment auch nicht weiter!!


    Grüße
    Ossi

    Danke für eure Hilfe... :Bier:


    Bitte für jeden RAT... :wink: :idee: :wink: