.

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Threadtitel angepasst. Suche nun entweder 10er, 15er und/oder 20er :) Bitte einfach mal alles anbieten :)


    (und wenn noch jemand Platten mit 5mm / Rad rumliegen hat, kann er sie mir gern auch anbieten. Kenne da jemanden, der sie brauchen könnte).


    Besten Dank schon im Voraus!! :Bier:

  • Zitat

    Original von Zapper
    Stephan, ich glaub es ist für uns aussichtslos :] So lang, wie ich nun schon suche...


    Naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! :Bier:


    Ich such auch, aber die teile sind wahrscheinlich unbekommbar!


    mein kumpel hatte mal noch welche liegen, aber ihm fehlten immer die neuen bolzen...


    bye stoni


  • Huch? Mal geschaut was die Original kosten? Da sind 50€ + Versand doch ein guter Kurs.

  • Ich habe ein Paar Spurplatten ( 5mm pro Rad ) übrig.
    Die Teile sind nicht mal 14 Tage am Auto gewesen.
    Herstellerfirma ist SCC.


    Preis: 30 Euro ( inklusive Versand )


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Tja, wenn Mathias mir nicht auf meine PN(s) antwortet, kann ich es auch nicht ändern! :O


    @ Mot: Wieso soll ich 20er Platten für 50 Euro holen, wenn ich diese für weniger Euro haben könnte? :mmmm:


    Problem, wieso ich bei den 20er Platten zögere ist schnell erklärt: Ich weiß nicht 100 %ig, ob ich hinten 20er Platten fahren kann, ohne die Kanten legen zu müssen!! Als ich 25er Platten drauf hatte, sah es schon gut aus - also könnte ich mir denken, mit 20er Platten KÖNNTE es gehen... weiß es aber nicht und bin deshalb noch am zögern :]


    Auf meinen Vorschlag, sich einmal zu treffen und bei mir die 20er Platten raufzumachen, ging Mathias ja nicht ein. Dann kann ich es auch nicht ändern ;)


    @ Mixe: 5er sind mir eigentlich zu schmal. Dann kann ich sie auch weglassen ;) Aber eine Frage dazu: Sind längere Stehbolzen dabei? Wenn ja, wie viel länger? Und ist ein Gutachten dabei?

  • Zitat

    Original von Zapper
    @ Mixe: 5er sind mir eigentlich zu schmal. Dann kann ich sie auch weglassen ;) Aber eine Frage dazu: Sind längere Stehbolzen dabei? Wenn ja, wie viel länger? Und ist ein Gutachten dabei?


    Die 5mm Spurplatten werden einfach zwischen Felge und Radnabe gepackt.
    Da braucht man keine längeren Stehbolzen.
    Ein Gutachten für den N15 kann man beim Hersteller herunterladen. Ich habe nur das Gutachten für den N14 heruntergeladen.


    Und das dir die Spurplatten zu schmal sind, ist mir völlig klar, denn du suchst ja ab 10mm aufwärts.
    Allerdings hast du in deinem zweiten Beitrag geschrieben, dass du jemanden kennst, der 5mm Spurplatten brauchen könnte.
    Darauf zielte mein mein Angebot hin.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Entweder hab ich ein blödes Felgenschloss oder doofe Felgen :D Meine Radschlösser gehen grad so drauf - da riskier ich es gewiss nicht, noch 5er Platten ohne längerer Bolzen reinzuhängen :)


    Und das mit meinem Bekannten, der einmal 5er Platten suchte, hat sich auch schon erledigt. Sorry dafür. Nun steht dein Angebot erstmal hier und jeder kann es lesen - irgendwann kommt gewiss jemand, der sie möchte oder braucht.


    KÖNNTE sie ja nehmen, dann schleifen meine vorderen Räder wenigstens nicht mehr im Radhaus... ;) Aber ganz ehrlich, ich investiere lieber direkt in 10er für vorn, dann hab ich da Ruhe - sonst geb ich ja auch zwei mal Geld aus :tml:

  • Kein Problem!
    Die Spurplatten liegen bei mir warm und trocken und nehmen nicht wirklich viel Platz weg. ;)


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Warm und trocken ist gut, so muss das! :perfekt: Und viel Platz nehmen sie auch nicht weg, das stimmt wohl :Bier:


    Aber ok, nun bitte zurück zum Thema!! Immerhin such ich hier ja Spurplatten :)

  • Suche noch immer. Threadtitel und Eingangsposting mal etwas angepasst. Suche NUR NOCH 10er und 15er Platten mit Gutachten - ob mit oder ohne längerer Stehbolzen ist erstmal egal :Bier: