Der große Nisbo-Gerüchte-Thread

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 6.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Wer kennt ihn nicht, den schönen Brauch, beim Weitererzählen von Gerüchten fröhlich Tatsachen zu verdrehen, Dinge bewusst falsch zu verstehen und weiter zu geben und gerne auch mal Dinge auszuschmücken.


    Laßt uns also diesem Brauch frönen und ein Gerücht weitertragen, ausschmücken und verfälschen. Ich fange an, und der nächste macht was draus. :D


    Aus gegebenem Anlass lautet das zu behandelnde Gerücht:


    Hanswurst ist Chuck Norris!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich dachte immer, dass Hanswurst der Biber aus der Dentagardwerbung ist.

  • Das stimmt. Außerdem kann sich Hanswurst als Treppe verkleiden und ältere Herrschften zu Fall bringen! :O

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich vernahm: HansWurst hat diverse Brüder....alle Älter!!! :D :D


    Alder!


    Lang, lang ist's her!


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Ich verbreite jetzt mal ein Gerücht was Yeti vor hat mit diesem Thread.


    ER WILL UNS GEGENEINANDER AUFHETZEN. :D :D :D


    André

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich vernahm: HansWurst hat diverse Brüder....alle Älter!!! :D :D


    Stimmt, da war doch mal was. :D
    @B11
    Hanswurst ist ein richtiger Heißsporn!

  • Zitat

    Original von Flare
    @B11
    Hanswurst ist ein richtiger Heißsporn!


    Auch ein hervorragender Kriminalist???

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Fam hat einen eigenen Bikini.


    Aus Haut??? :tml:
    @B11


    Ja und er aß auch gerne mal ein Stück Kuchen.

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()


  • Aber hinterher kam immer einer seiner Väter und sagte: Nicht nur Kuchen essen! Strafe muss sein!

  • Ihr missversteht den Sinn! :will-u-understand:


    Das Ursprungsgerücht soll nicht einfach durch ein anderes, noch dämlicheres ersetzt werden.


    *grummel, fluch*


    Also von vorne:


    *Gebetsmühlenartig wiederholt*


    Hanswurst ist die Mutter von Chuck Norris!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ja mit der Zahnbürste! :D


    @Zepptohn


    Ja, das klingt einleuchtend. Ich habe auch gehört, dass er im Harz in seiner Vorhaut zeltet.

    • Offizieller Beitrag

    flare soll heuer wieder nicht in den harz kommen, weil er angst vor seiner vorgesetzten muschi hat! :D



    doofer thread :mmmm:


  • Gern geschehen. :D Die Zeltstange kannst du dir dann sicher auch schon vorstellen.


    @Fam


    Das ist kein Gerücht :D

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Zitat

    Original von Flare


    Ja, das klingt einleuchtend. Ich habe auch gehört, dass er im Harz in seiner Vorhaut zeltet.


    Das halte ich widerrum für kein Gerücht =)


  • Hast du für das besagte WE bereits im Hotel Eichelbruch gebucht?