bild für pipe (extra thema für dich) ^^

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • ah ok,die gefällt dir also...ok,dann kann ich es mit dem bodykit auf einlegen.ich bräuchte ja dann die front nicht....mal sehen.....

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • naja is aber dann ein anderes bodykit sprich andere schweller und anderes heck ...

  • also ich sag mal so,das almibild mit meiner farbe kenn ich schon und muss sagen,dass sie mir nicht so gefällt...um ehrlich zu sein.


    und die primischütze siehste an fast allen getunten primis!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • mit rechtsklick bild anzeigen dürfte es gehen ^^

  • wie gesgat,find die nicht soooo dolle

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ich find einfach kein bild von der CSL front ey ... das kotzt mich so derbe an ! :will-u-understand:

  • @robbe....alsi die front wurde scheinbar noch nicht oft verbaut.


    @At-almi-00...keines von beidem gefällt mir richtig...
    das CSL heck gefällt mir richtig gut,wenn heck dann das.find ich am schicksten....

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • so doch eins gefunden ...



    sieht aber irgentwie aus als ob er aufgeplusterte backen hat ... :mmmm: :mmmm: :mmmm:

  • Hey Leutz,
    also ich muß sagen das das garnicht so schlecht aussieht und dann noch in grün hat was.

  • naaaaaa....genau,dieses heck mein ich.find ich echt schick und dezent!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • @robbe...nicht das du dann das heck ableckst,wenn ich es maaaaaal haben soooollte. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • so leute ich hab sie entlich !!!


    bitte sagt mir jetzt eure meinung dazu !






    so und nochmal das heck und die schweller :D





    gruß robbe :perfekt:

  • also sieht doch mal echt schick aus...boaaaaaaaaa ich will die heckschürze haben!!!!sieht das hammer aus.


    und die front sieht in rot echt nicht übel aus.


    hast die das body bestellt???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.