bild für pipe (extra thema für dich) ^^

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • neeee hab ich nicht ...^^
    erstmal geld zusammen halten ... hab auf arbeit mir mal das n15 prospeckt vom zubehör angeschaut ^^


    die haben ja 3 heckspoiler :D
    der eine würde mich 152€ kosten is schwer zu beschreiben ...
    ist eine art dezenter heckflügel ...
    muss mal gucken ob ich evt. ein bild finde ...

  • nicht ^^


    das isser


    schade das da son farbunterschied drin ist der doch recht deutlich auffällt , aber ansonsten siehts geil aus ^^ front trifft nur nicht so mein geschmack

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • ja, die blockieren das , damit du auf deren Seite gehst um dir das Bild anzusehen :wand: link von robbe funzt, eigentlich


    und hier noch etwas für unsere Alien Fans [ebayartikelnummer]330234553671[/ebayartikelnummer]

  • Jo Flo nicht schlecht,doch leider fehlt mir dazu das nötige klein Geld :heul:
    muß jetzt erst mal auf meine Hutze warten und mal schauen was die so sagt. :sleep:
    MfG Andy :wink:

  • na hoffentlich kommt die bald mal an, geht ja so nicht weiter, wollte dir doch die haube zerkratzen :D


    Freitag wie immer? :)


    Rene, wie immer Freitag? :D

  • muss ehrlich sein,dass mir diese front nicht wirklich gefällt.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • haaaaaaallo...


    aaaaaaaaaalso leuts...hab mich entschieden und werde mir wieder ne TS stoßstange rausbaun.sieht immer noch am schicksten aus.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • die lippe ist mal richtig fett.aber find ich für die stadt nen bissl zu extrem...würde mich zu dolle ärgern,wenn mit der was passiert.nicht das eine penner von der straße die als bietecke ansieht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • find die auch einfach klasse :D
    is eine selbstanfertigung :D

  • naja,die suffis liegen doch oft am boden und da is die lippe voll in augen höhe. also so is die lippe echt fett wie schon gesagt.wat selbst gemacht??geil...wers kann.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.