Jetzt reichts, Versicherungen für 19 Jährigen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lpi.


  • Übrigens: so kommen wir hier nicht weiter. Um dir zu helfen, müsste (ich) man genau wissen, wer wann welches Fahrzeug bei welchem Versicherer hatte. Schön übersichtlich mit allen Daten aufgelistet. So mit "hätte, wäre, wenn" ist hier nichts zu machen. Wichtig wäre zudem, welche Versicherer betroffen sind. Ansonsten siehe meine obigen Anmerkung: die Unternehmen sind eigentlich recht kompromissbereit, wenn man andeutet, ggf. wechseln zu wollen. Was kannst du eigentlich max. für dein Auto im Jahr ausgeben? Wenn ich richtig gelesen habe, sind ja 800,- EUR auch schon zuviel???


    Gruß, lpi

    Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

    Einmal editiert, zuletzt von lpi ()