Chaostante sagt hallo

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • So dann stell ich mich hier auch mal vor. Naja eigentlich wollt ich hier nur ne Anzeige reinstellen das ich meinen Micra verkauf und dann wird da sowas draus und ich hab gleich n Ruf weg lol


    http://www.nissanboard.de/arti…er-was-ist-der-wert-.html


    Also ich bin 23, komm aus Ba wü ( aber im Herzen Bingenerin, hab da ein Jahr gewohnt und die Gegend am Rhein is soooo toll)


    Freizeitmässig trau ich mich eigentlich mit meinem Ruf hier kaum noch zu sagen was ich mach. Kommen sicher blöde Sprüche. Also ich geh gern reiten AUF PFERDEN! und klettern (leider ohne Kletterpartner grad net möglich)
    Ansonsten: lesen, schreiben, Musik hören (Rock, Gothic, Metal, Indie, Alternative) bin gern im grünen und hock gern auch am PC.


    Bin leider allein *doof (sonst noch jemand hier )


    Nichtraucherin (und ich hasse es wenn jemand in meiner Gegenwart raucht) Leider bin ich auch ansonst eine recht komplizierte Person. Die Gründe dafür sind eher ernsterer Natur (Missbrauch, Mobbing etc)


    was aber net heissen soll das ich über sowas wie meinen Titel und die dazugehörigen Sprüche hier net lachen kann. :P


    so das wars erstmal von mir.


    liebe Grüße Wirbelsturm

  • Hallösche! :D


    Reiten Auf pferden :lachwalzen: wie viel PS :lachwalzen:


    nee, cool...klettern geh ich auch......



    Also, ich wüsste net, das einer schon mal so schnell nen Titel bekommen hat.... :respekt:


    kommst mit in D&N quasseln, da gibts richtig sprüche kloppen.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    1 PS hat 1 Pferd, mit Reiter drauf sind es nur noch 0,85 PS :D :D :D


    @ wirbelsturm


    wir kennen uns ja schon aus dem VK-Thread, aber hier nochmal nen Willkommen :hi:


    SoSo aus BW bist Du ? Ich auch [karte=48.1833,9.11667]72474 Winterlingen[/karte], schade das es unseren Club nicht mehr so richtig gibt denn sonst hätte ich gleich mal Werbung gemacht


    btw meine Frau hat auch Pferde, 221 um genau zu sein, 220 sind vorne und eins ist hinten an der Heckscheibe dran :D :D :D


    Und nein im Auto sitzen keine Pferde ;)


    @ Dirty


    Du bist aber gemein, ich wollte 1. sein :D :D :D



  • ähhhmmmm ........ :noe: :lachwalzen:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Naja steht ja schan an Deinem Kennzeichen DW --> Dumer W*****r ;) *duck und weg*



    Den kenn ich schon, is schon Alt....... auch dummer Waldbewohner der is auch schon alt...... am Nummernschild siehst sogar was der dumme W****r fürn Automopet fährt :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    mmmm DW könnte auch Der Wirbelsturm heißen :D :D :D
    appropo wirbelsturm, wo steckt die auf einmal ?


    btw topic, ich habe zuerst "Constanze sagt hallo" gelesen :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    mmmm DW könnte auch Der Wirbelsturm heißen :D :D :D
    appropo wirbelsturm, wo steckt die auf einmal ?


    btw topic, ich habe zuerst "Constanze sagt hallo" gelesen :D


    is ja ein wiederspruch in sich, wenn du weißt wie sie heißt......


    Jens ehrlich sein.... das wievielte glas war das heute? ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hallo und ein herzliches Willkommen.


    Viel Spaß, in der unergründlichen NisBo-Welt.


    :Bier:


    @Sabberlappen


    Ist das der neue D&N hier?


    Sabber abwischen und mitkommen!


    :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wirbelsturm
    Ich bin noch da keine Sorge*g
    hab nur nebenbei auch noch n bischen was zu tun


    Flecken wegmachen ? :D :D :D :lachwalzen: :D :D :D
    Von wlecher Ecke in BW bist Du denn eigendlich ?


    @ Dirty


    ich bin noch bei der 1. Flasche Jacky :D :D :D
    Nein Spaß beiseite, ist noch mein 1. Bier an dem ich mich schon seit 2 Stunden festhalte


    Bin heute nur gut drauf und habe etwas Zeit


  • war grad mein erstes Bierlein wegschaffen....


    @Sahne schön dasses dich noch gibt.....


    He ich nehm den Threat.....aber bitte mit sahne! :lachwalzen: *duck und weg*

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Wieso braucht ihr alle n Bier? *sich das grad frag


    Ich schock euch mal mit einer seltsamen Wahrheit über mich: ich trinke grundsätzlich keinen Alk
    (auf die Reaktionen bin ich gespannt ) =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wirbelsturm
    wie du vllt an dem Nummernschild von dem silbernen Micra gesehen hast den ich ja loswerden mag : Es (Esslingen)


    so genau hatte ich nicht hingesehen, war ja nichts nacktes drauf :D :D :D (oh jeee bin ich heute wieder gehessig)


    neee hatte da nur nach dem KM Stand geschaut


    ES ? Jo das war die Hauptecke unseres Clubs, da war ich letztes WE auch in der Nähe bei Oli zum 30.


    @ Dirty


    heute übertreffen wir uns aber auch wieder gegenseitig, du darfst mir im Harz auch nen Lübzer ausgeben ;)


    @ wirbelsturm


    du spritzt den dafür ?

  • Zitat

    Original von wirbelsturm
    Wieso braucht ihr alle n Bier? *sich das grad frag


    Ich schock euch mal mit einer seltsamen Wahrheit über mich: ich trinke grundsätzlich keinen Alk
    (auf die Reaktionen bin ich gespannt ) =)


    ni schlimm bei mir setht auch Krombacher auf der Flasche...... ich sauf für den Regenwald!



    @ jens, wasn da für eins, kenn zwei sorten.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Mir schmeckt Alk einfach net und ich bin auch kritisch dem ganzen gegenüber. Hab schon zu sehr die negativen Seiten von Alk mitbekommen. (bei anderen)


    Wäre das ganze hier tiefsinniger könnt ich auch noch mehr erzählen aber ich will hier keinen auf Spassbremse machen. Ich denke das Forum ist nicht so gut geeignet problematische Dinge zu besprechen. Is jetzt net bös gemeint.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wirbelsturm
    Mir schmeckt Alk einfach net und ich bin auch kritisch dem ganzen gegenüber. Hab schon zu sehr die negativen Seiten von Alk mitbekommen. (bei anderen)


    Wäre das ganze hier tiefsinniger könnt ich auch noch mehr erzählen aber ich will hier keinen auf Spassbremse machen. Ich denke das Forum ist nicht so gut geeignet problematische Dinge zu besprechen. Is jetzt net bös gemeint.


    Es geht schon aber jetzt hier unangebracht
    tja Alk kan Leute verändern, mal so und mal so, habe das alles schon erlebt


    Normalerweise kommt von mir da immer der Spruch "Auch keinen Dosenöffner" :D :D :D aber den lassen wir jetzt mal, upps schon geschrieben :D


    Um das ganze jetzt mal abzuschließen, man muß nur wissen wo schluß ist
    bei mir wäre das egal wenn ich drüber bin denn dann will ich nur schlafen :D :D :D


    @ Dirty


    na das normale

  • Zitat

    Original von wirbelsturm
    Mir schmeckt Alk einfach net und ich bin auch kritisch dem ganzen gegenüber. Hab schon zu sehr die negativen Seiten von Alk mitbekommen. (bei anderen)


    Wäre das ganze hier tiefsinniger könnt ich auch noch mehr erzählen aber ich will hier keinen auf Spassbremse machen. Ich denke das Forum ist nicht so gut geeignet problematische Dinge zu besprechen. Is jetzt net bös gemeint.


    Also höre mal zu Mädel.....ne lustig.... spaß bei seite..... wir können auch ernst sein, aber Freitag abend geht das net so richtig, weil die ganze woche umsatz schaffe is anstrengend....... und Probleme hier im Board, geht schon, kommt nur auf die stelle an....


    ich trinke nur Freitag abends mal 2 Fläschen Radler, in der Woche Keine Zeit......ich hab meine einstellung zu alk auch trastig verändert, nach dem Tot 2er Freunde, die unter Alk gefahren sin...... deshalb immer Don't drink & Drive.......aber freitags wenn ich weis ich muss net mehr fahren geht das da schon mal...... seit wann trinkst da net mehr....gab ja bestimmt nen anlass

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P