Letztes Preisupdate Domstreben vo. + hi, Original SRI-Federn, Windabweiser und Kleinzeug für den P11

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basdi.

  • Zitat

    super - reservierste mir die vordere noch 2 tage? sag dir dann bescheid!!



    -------------------- Offtopic Start --------------------
    muss jezz mal blöd nachfragen wo die hintere genau befestigt is und ob jemand mal ein bild zur hand hat...
    -------------------- Offtopic Ende --------------------


    [OFFTOPIC]Genau das würde ich auch gern mal wissen :Bier:[/OFFTOPIC]

  • Nochmal zum Thema "incl. Versand".
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es wohl ziemlich schwer wird einen passenden Karton für den Versand aufzufinden. Da muss ich was zusammenbasteln. Und mit der Arbeit ist es dann etwas zu aufwendig für nichtmal 25€. Deshalb würde ich sagen, ich bleibe dann bei 30 Euro + Versand (Der sich auf etwa 7 Euro beziehen würde).
    Wenn du immernoch Interesse hast, dann sag mir im Laufe des Tages Bescheid. Ansonsten, wird wohl nichts daraus.


    Gruß


    P.S.: Die hintere Domstrebe wird im Kofferraum unterm Teppich befestigt. Ziemlich genau unter der Rücksitzlehne. Wenn ihr die Seitenverkleidungen des Kofferraums abklipst, werdet ihr die Bolzen des Fahrwerks finden. Die Domstrebe wird da einfach mit drangeschraubt.
    Hoffe, es ist einigermaßen verständlich.

  • Also falls die vordere Domstrebe doch noch zu haben ist, hätte ich Interesse daran.


    Die sollte ja bei meinem P11-120 1.6L Competence auch passen? Problem ist nur dass er schon seit ca. 30T km tiefergelegt ist. Ob sich da schon zu viel verzogen hat und die Strebe nicht mehr passt?

    • Offizieller Beitrag

    grüss dich, hab interesse an den Lautsprechergittern/Auslässen


    die A-Säulen Verkleidungen sind eher mässig interessant...Ist das Lautsprechergitter einfach eingeclipst in ein Loch an den A-Säulen oder ist das fest verbunden? kannst du mir mal ein Bild von hinten machen von einer Seite, der Ausschnitt des Gitters reicht mir...


    was willst du inkl. Versand für die Verkleidungen?


    Mfg

  • also da ich grade gemerkt hab dass die autos mit der strebe noch zusätzliche schrauben haben, die meiner net hat - müsste ich ja dann neue löcher bohren und das is mir dann doch erstmal zu aufwändig... wüsste net wie ich die anders festmachen sollte außer evtl schweißen - aber ich ziehe mein kaufangebot erstmal zurück...


    krani: wie willste die festmachen?

  • Ich dachte, dass ich dafür die bestehenden Schrauben an den Domen hernehmen kann?

  • [OFFTOPIC]
    da ich dem nikobyte net den thread zuspamen möchte, hab ichs mal OT gesetzt...


    Zitat

    Original von krani Ich dachte, dass ich dafür die bestehenden Schrauben an den Domen hernehmen kann?


    das dachte ich auch - aber auf den bilder die ich mir in der gallery angesehen hab - sind die streben mit nochmal anderen schrauben verschraubt, die meiner garnicht hat ... (die haben 4, meiner nur 3)


    beispiel:
    dom mit strebe


    dom ohne strebe
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Hmm naja ob die extra Schrauben notwendig sind. Hab denke ich schon ein paar Bilder gesehen bei denen die Strebe auf den original schrauben befestigt war...[/OFFTOPIC]


    Habe gerade nochmal ein bisschen nachgelesen und festgestellt, dass sch diese Strebe hier wahrscheinlich sowieso schon für mich erledigt hat, weil ich ja einen 1.6er habe mit einem dicken fetten Luftfilterkasten... Sehe ich das richtig?

  • also bei dem kasten sehe ich kein problem - da sollte der platz ausreichen...

  • [OFFTOPIC]Also ich hab nochma geschaut, ich hab hinten keine Domstrebe drin X(
    Wie kann man sowas nur vergessen, einzubauen, oder wurde sie vielleicht wida ausgebaut?
    Bei nem Kumpel fehlen im SRi die E-Fensterheber vorn ?([/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Beast
    [OFFTOPIC]Also ich hab nochma geschaut, ich hab hinten keine Domstrebe drin X(
    Wie kann man sowas nur vergessen, einzubauen, oder wurde sie vielleicht wida ausgebaut?
    Bei nem Kumpel fehlen im SRi die E-Fensterheber vorn ?([/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]vllt habt ihr Grauimporte???[/OFFTOPIC]


    NikoByte
    ne dann ntzen die mir erstmal nix...evtl. meld ich mich nochmal falls ich doch interesse hab


  • [OFFTOPIC]Was sind Grauimporte ?([/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Grauimporte sind Importmodelle die eigtl. für andere Länder bestimmt sind, aber zum Schluss in Deutschland gelandet sind...


    Grauimporte werden meist von Importeuren importiert und der Neupreis ist meist geringer als der Originalpreis aus Deutschland...Die Ausstattung ist eigtl. immer anders, da die Ausstattungsdetails immer auf das entsprechende Land zugeschnitten sind...


    und wenn z.b. Belgien keine Domstreben möchte in ihrem Primera, wurden diese halt ohne Domstreben ausgeliefert...und dieses Fahrzeug wurde halt von nem Importeur nach Dtl. anstatt nach Belgien geholt...und schon hastn Grauimport...


    Mfg

  • Die Domstreben gibts soweit ich weiß nur in den GT Modellen und die haben eine extra Aufnahme dafür das heist vorn und hinten sind extra Stehbolzen im Federteller oben.


    Mfg