Alufelgen vom meinen NissanSunnyN14 Platin 13 Zoll ohne Macken (Ahlen o. Lünen)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanGiraffe.

  • Ich habe mir ein neues Auto gekauft , auch nen Nissan allerdings hat der 16 Zoll Alufelgen drauf und nu hab ich von meinen alten Nissan Sunny N14 die Alufelgen über.


    Die Felgen glänzen und haben keine Macken!!


    Maße:
    Felgen
    5,5J,13 Zoll, 100 Lochkreis , 4 Loch, 38 Einpresstiefe
    Reifen:
    175/70R13 82T


    Gekauft hab ich die letztes Jahr im Mai und nur bis Oktober gefahren .


    Papiere Gibt es auch zum eintragen der Felgen!


    Die Bereifung die noch drauf ist hab ich 2005 gekauft, Profil 0,6 cm !


    meine FB liegt bei 200 € Komplett für 4 Alufelgen und Reifen!


    Die Felgen liegen in Ahlen (59229) bei Hamm.

  • Zur Info!
    Den Preis, was man dafür bezahlt halt spielt meist keine Rolle.
    Für die 300 EUR die du haben möchtest, bekomm man bei manch einem anderem 15 Zoller mit Bereifung auch in einem Top Zustand.
    Felgen generell Reifen verlieren schneller als du gucken kannst ihren Wert, vorallem wenn es "noname" Felgen sind.

  • Sorry bin ne Frau !! :)


    Ach so, also der Hersteller ist Borbet und der Typ heißt laut Papiere Platin P5!


    Deshalb steht da ja auch VB!!!!



    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    sorry, trotzdem zu teuer...Borbet wurde sehr oft kopiert, von daher gibt es recht viele ähnliche Felgen von diesem Typ von fast jedem Hersteller...


    wenn jemand unbedingt Wert auf die Marke legt mag der Preis stimmen, aber da 95% aller User hier eher auf den Preis als die Marke schauen, wird das diesen 95% wurscht sein ob da Borbet oder z.b. Aluett draufsteht...


    setz deine VB bei 200 Euro an und dann schauts da schon besser aus und eine exakte mm Angabe der Profiltiefe ist auch hilfreich (am bestem mit einem Zollstock messen...)

  • Huhu,


    wie viel ->Millimeter<- Profiltiefe haben die Reifen denn noch und wie alt sind die ? --> DOT Nummer


    Gruß
    Marcel


  • Wirklich?


    0,6 cm?


    :lachwalzen:


    Meinst wohl 6 cm oder? ;)


  • Haste schonmal nen Reifen mit 6cm Profiltiefe gesehen?! :mmmm:


  • huch!


    Da hat die Tastatur geklemmt.. :D


    6mm ;) :D

  • Was wär denn so das preislich tiefste was du machen würdest ? ;)

  • Am Liebsten würde ich gar nicht tiefer gehen!180 € ist das letzte meiner Gefühle!


    Fragen wir mal anders rum, was würdest du den zahlen wollen?