Wie nutzt man die SuFu richtig?!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hi Leute!


    Es ist mir schon einige Male aufgefallen, aber bisher hat es mich nicht behindert etwas zu finden: die SuFu erkennt keinerlei Operatoren. "+", "-", "", "AND, "OR", "NOT" - nichts funktioniert! Was läuft da schief?


    Kontext: Ich habe gerade nach der OE-Teilenummern der Bremsschläuche im N16 suchen wollen. Habe also als Kategorie [N16] gewählt, und folgendes ins Suchfenster geschrieben: OE-Teilenummern AND Bremsschlauch


    Das Ergebniss waren alle [N16] Threads mit einem "AND" drin - bspw. bekam ich einen Post als Ergebniss in dem Standard drin stand X(


    Also entweder ich mach was falsch, oder die SuFu ist putt.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flasher ()

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich in der SuFu
    http://www.nissanboard.de/search.php?sid=


    das eintrage:
    OE-Teilenummern AND Bremschlauch


    dann bekomme ich nur dieses topic hier, wenn ich N16 noch auswähle dann finde ich nichts, k.A. was Du da noch versucht hast bzw eingestellt hast

  • Achso ja da habe ich mir verschrieben - ich meine natürlich Bremsschlauch

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    • Offizieller Beitrag

    Also mit
    OE-Teilenummern AND Bremsschlauch
    finde ich 1 Topic und zwar das von Oli seinen Bluebird, mit dem Prefix N16 finde ich nichts

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Also mit
    OE-Teilenummern AND Bremsschlauch
    finde ich 1 Topic und zwar das von Oli seinen Bluebird, mit dem Prefix N16 finde ich nichts


    Ich finde jede Menge mit dem Suchergebniss für "AND"

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Aber nur du ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->