Pfingst treffen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • Hi


    schaut euch mal das hier an.
    schaut wohl nicht so gut aus fürs treffen vileicht können wir da ja irgend wie helfen ich find es sollten alle nissanclubs was dafür tun.


    mfg Kolja

  • Habs mir durchgelesen, weiß aber nicht so genau was Du meinst.
    Oder wie Du`s meinst.
    Los, nochmal für Leute mit Hut aus Schleswig-Holstein bitte.

  • Tja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchen die wohl hauptsächlich Geld und nebensächlich helfende Hände.
    Müßten wir mal überlegen, was wir da tun können.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Äh, wies ausschaut habe ich den genauen Termin deren Treffen nicht verstanden (ich kann mir grundsätzlich keine Feiertage merken!!!).


    Aber Hilfe is schon andenkbar, müsste man nur mal anfragen, in welcher Form man helfen kann (vielleicht ein gameinsames Treffen???).


    Aber das muss der Chef machen, dafür gibts den ja :D :P

  • Also, dem NFC mangelt es scheinbar an allem, vor allem Geld und helfende Hände.


    Ich habe mal unsere Hilfe angeboten.


    Da wir ja nicht besonders viel Geld auf dem Konto haben, können wir mit einem Darlehen oder so vielleicht nicht gerade viel reißen.
    Deshalb habe ich unsere Hilfe im Bezug auf Muskelberge und organisatorisches Können angeboten.
    Von hier nach Neuruppin sind es zwei Stunden Fahrt. Wir könnten etwas früher anrücken und beim Aufbau helfen. Wir können Einlaß, Streifen, Ordnungsdienst und verschiedene andere Sachen übernehmen. Wenn wir das Schichtweise übernehmen, dann kostet es jeden nur ein paar Stunden seiner Zeit. Denn nur mit unserer Hilfe kann aus dem Pfingsttreffen in Neuruppin etwas werden. Es gibt kein anderes Treffen in ganz Deutschland, was so groß und wichtig ist. Deshalb sollten wir uns nicht Lumpen lassen und gründlich in die Hände spucken, damit nicht nur die VW'ler große Treffen hinkriegen!


    Ich bitte jeden, mal ganz tief in sich zu gehen und auch vielleicht mal über einen geopferten Urlaubstag oder ein paar geopferte Schweißperlen nachzudenken und mal hier zu notieren, was er/sie gerne tun würde.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Kein Thema, wenn wir alles rechtzeitig absprechen, bin ich bereit auch mal einen oder zwei Tage meiner kostbaren Zeit zu opfern. Ich denke auch, das finanziell nicht viel von uns kommen kann, aber tatkräftige Hilfe ist drin. Wenn wir dann ein großes Treffen hinbekommen, isses das auf jeden Fall wert.

  • Huch hab den Beitrag woll übersehen, war woll zu lange nicht im board. Also ich würde sagen wir bitten den unsere Hilfe an, ob ich früher hinfahren kann weiß ich nicht, weil ich noch nicht weiß wie es bei mir mit arbeit aussieht.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg