Rhythmbreak – die Eröffnung steht vor der Tür

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Am 17. Mai 2008, nach unzähligen Stunden harter Arbeit ist es soweit – RhythmBreak (Feel Good, Feel Rhythmbreak) geht für euch mit den besten Sounds aus den Bereichen HipHop, RNB, Soul, Dancehall, Reggae, House und vielem mehr an den Start.


    Von guten Musik Communities wird heute nicht nur gute Musik erwartet – nein, auch Musikliebhaber wollen auf dem neuesten Stand der Dinge sein. Dazu gehören News aus allen Bereichen des alltäglichen Lebens, diverse Events, Neuveröffentlichungen, Foren zum Austausch zu den verschiedensten Themen und viele andere Dinge. Genau das sollt ihr hier bei uns in Zukunft finden.


    Passend zur Eröffnung könnt ihr bei uns an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hierbei ist aber zu beachten, dass man für die Teilnahme auf der Seite Angemeldet sein muss. Was es für Preise gibt, erfahrt ihr auf unserem Internetauftritt.



    Für diejenigen, die noch kein Web Radio gehört haben hier eine kleine Einführung:


    Als erstes besorgt ihr euch einen der gängigen Musikplayer, wie zum Beispiel den Windows-Media-Player (WMP), Winamp oder andere (Download Links unter der Sektion "Streams" zu finden). Danach braucht ihr dann einfach nur noch bei uns auf der Hauptseite den Stream öffnen (jeweiligen Musikplayer auswählen) und schon bist du mitten im Geschehen.


    #RhythmBreak
    Hip-Hop, RNB, Soul, Dancehall, Reggae, House uvm.


    RhythmBreak


    Webplayer

    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~


    Kai a.k.a 'empty'


    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~

  • will aber nen radio mit emomusik :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    [OFFTOPIC]
    _______________
    |||||||||||||||||||||
    _______________

    Was ist das?? [/OFFTOPIC]

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • hör dir WDR 4 an..


    [OFFTOPIC]dein genetischer Code ? [/OFFTOPIC] :mmmm:

  • :D aber echt,kann dir leider nichts anders bieten ;)

    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~


    Kai a.k.a 'empty'


    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~

  • Das soll Musik sein?


    Ich höre nur sowas wie Ahhhh Ohhhhhh Uhhhhhh Ähhhhhhhhh.. Baby Baby


  • Nein, WDR4 höre ich mir nicht an, da wäre ich wirklich suizidgefährdet.
    Ich setz mal das rätsel ins Quizboard. deine Antwort war falsch.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von empty
    ... den besten Sounds aus den Bereichen HipHop, RNB, Soul, Dancehall, Reggae, House...


    Du widersprichst Dir selbst :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von Huba ()

  • Zitat

    Original von Huba

    Zitat

    Original von empty
    ... den besten Sounds aus den Bereichen HipHop, RNB, Soul, Dancehall, Reggae, House...


    Du widersprichst Dir selbst :D


    Schon!


    Wer RNB und HipHop mit House und Dancehall in einem Zug nennt kann nicht ganz sauber sein. :D


    HipHop und House.... das is ja so wie .... Nisbo und Niveau. :D

  • :d naja house,weil es einige Live House Events geben wird :)

    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~


    Kai a.k.a 'empty'


    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~

  • Was ist mit Rhythmbreak.eu los? Seit Wochen geht die Site nicht mehr :( ........... will hören :D



    grüße
    Sirko

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    Was ist mit Rhythmbreak.eu los? Seit Wochen geht die Site nicht mehr :( ........... will hören :D



    grüße
    Sirko


    Da hat sich dann wohl der gute Musikgeschmack der Hörerschaft durchgesetzt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :O Sorry aber ich mag solch zusammengemixte Musik! ;) Ich dürfte ja auch locker 20 Jahre jünger sein als Du :D




    grüße
    Sirko


  • Jugend ist keine akzeptable Ausrede für schlechten Geschmack! :O


    [SIZE=7]Der Verfasser stimmt hiermit ausdrücklich der Verwendung obiger Aussage als Signatur auch forenübergreifend zu.[/SIZE]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten :]


    [SIZE=7]neckisch auf YETIs Auto glotzt[/SIZE]



    grüße
    Sirko


  • :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear