News vom NCMV

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • Hallo liebe Nissan-Gemeinde,


    auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie es dieses Jahr mit unserem Club weitergeht.
    Momentan haben wir 12 Autos in unserem Club.


    Wir haben den Clubvorstand auf 3 Leute erweitert. Im Vorstand sind jetzt Micha (wie schon immer), Ralf und ich. Desweiteren haben wir den jährlichen Clubbeitrag auf 40,- EUR erhöht. Unsere Treffen finden jeden ersten Samstag im Monat um 14:00 Uhr statt, wenn nichts anderes anliegt (Pfingstreffen, Zelten usw.). Als Treffpunkt bleibt ATU in Rostock.


    Unsere Internetseite soll auch verändert und aktualisiert werden.


    Das wars erstmal.


    Bis bald, Micha

  • Hallo !


    Wer soll sich denn in ZUukunft um die Internetseite kümmern wenn ich mal fragen darf !?!
    War zwar jetzt schon länger nicht onlline aber nur weil mein Rechner aus Geldknappheit noch nicht wieder in Ordnung ist aber das ändert sich die Tage !
    So das man dann wenigstens erstmal das Newsfenster aktualisieren kann ! Also bis die Tage


    ReneNCMV :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Grüß euch ihr beide freut mich das dies wieder gilt:
    Moderiert von: ReneNCMV ;)


    Wer macht dennnormalerweise bei euch die Seite ? Warst das nicht Du Rene ?

  • Und was wollt ihr verändern???

  • In erster Linie soll die Seite aktualisiert werden. Und dann schauen wir weiter.


    Micha

  • Tja mal sehen wie wir das machen aber Micha kannst ja mal mailen !!! Welchen Wagen fährst du denn eigentlich und kennen wir zwei uns schon persöhnlich da ich ja lange nicht mehr beim Club live dabei war und immer nur von Micha informiert wurde !!!
    Lade gerade die Daten auf den Rechner von der HP !!!



    MfG ReneNCMV

  • Ich bin´s nochmal !!!


    Der erst Schritt ist getan so das wars dann erstmal aber es geht weiter bis denn MfG ReneNCMV :hi:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ReneNCMV
    Tja mal sehen wie wir das machen aber Micha kannst ja mal mailen !!! Welchen Wagen fährst du denn eigentlich und kennen wir zwei uns schon persöhnlich da ich ja lange nicht mehr beim Club live dabei war und immer nur von Micha informiert wurde !!!
    Lade gerade die Daten auf den Rechner von der HP !!!



    MfG ReneNCMV


    also wir beide kennen uns (Weihnachtsfeier bei euch am Hafen und einmal Autokino), ob Du Stoffy kennst weiß ich nicht.

  • Na wenn er auch mit beim Vorstandstreffen war bestimmt *g* aber ich glaub von euch war nur Micha da oder???

  • @ Rene: Kannst Dich ja mal bei Micha melden, damit er Dich über die neuesten Veränderungen in Kenntnis setzen kann.


    @ Stoffy: Beim Vorstandstreffen waren Micha und Ronny anwesend.


    Bis dann Micha

  • hey NCMV


    freut mich echt, dass ihr jetzt endlich weider anfangt die site zu aktualisieren... :Big:
    Und vergesst die ganzen Foddos nich... :peace:


    MfG N14-Racer


    *greetz* :hi:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]