AUDIO ANLAGE IM QASHQAI AUFGEBESSERT

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 15.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MadMax77.

  • Hm, jemand der sich nicht gescheit ausdrücken kann und die Regeln des Forums derart vorsätzlich ignoriert kommt bei mir, na.... genau, auf die Ignorierliste :(


    Ich poste meinen alten Schrott den ich nicht mehr brauche auch nicht dahin wo jemand eine Frage beantwortet haben will. Wenn Du es im Bietethread stehen hast reichts doch.


    (Ohne Grüße)
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Gerne drücke ich mich wie Du es schreibst "gescheid" aus! Das ist gar kein Thema! Nur sollte man bedenken das ich hier im Forum gerade mal 5 oder 6 Beiträge geschrieben habe! Ich will damit sagen das mir diese Regel bis dato gar nicht bekannt war! Aber ich lasse mich gerne korregieren! Wenn Du keinen Spaß verstehen kannst, dann bitte ich Dich hiermit, das Du mich auf Deine Ignorierliste nach ganz oben schreibst und ein dickes Ausrufungszeichen dahinter schreibst. Im Übrigen ist meine Antwort in diesem Thread nicht mal so groß am Thema vorbei, da es eine top Alternative ist auf die ich sicherlich fälschlicher Weise aufmerksam machen wollte!- Das nur am Rande! Wenn Du das als alten Schrott bezeichnest - Bitte! Ich sehe das als billigen Versuch an! An alle anderen: Hiermit entschuldige ich mich für meine Wortwahl und für die "verbotene" Antwort/"Werbung" in diesem Thread - Wobei ich denke das nicht alle so kleinkarriert wie dieser Nörgler sind :peace: