MAI

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • Hi,


    hier nun die Termine für Mai:


    jeden Freitag gegen 21 Uhr Total-Tankstelle/McDonalds an der B1.


    18.05. Race @ Airport german series®,
    Treffpunkt 10 Uhr Aral-Tankstelle B158/Blumberg. Infos hier:
    http://www.race-at-airport.de/termine.php



    mfg Michael

  • hey micha du ich hab etwas rumgestöbert und will vielleicht Xenon bei mir nachrüsten kennst du jemanden der vieleicht an die sensoren rankommt für die achsen bzw das steuergrät für automatische Leuchtweitenregulierun?


    Grß steffen :hi:

  • Hey bastri janst du mal schauen ob du vieleicht xenon Kits findest mit steuergrät und sensorebn für due achsen bin am Überlegen ob ich es vielelicht einbauen mal schauen!

  • da willste ja gleich mal was richtig schwieriges haben mal sehen was sich machen lässt
    und nebenbei es heisst basti :will-u-understand:



    Richi
    nen laberfred wäre da wohl angebracht anstatt die memberinfo:wink:


    mfg sebastian

  • Hi,


    ich habe eine laberecke eröffnet in der ihr alles weitere bereden könnt.


    mfg Michael