P10 gefällig?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • 95er baujahr, 53 tkm, 2.0er mit 115ps, dunkelgrün-metallic, sehr guter zustand


    vollleder, sitzheizung, klima..... is glaube ich nen SLX
    preis steht noch nicht fest.


    is heute bei nem kumpel im autohaus eingetroffen, daher wahrscheinlich finanzierung möglich, garantie usw. bla bla


    infos gibts bei ihm unter 0170/5007840

  • ob ich den gegen meinen einauschen kann!
    sieht genauso aus aber hat 70tkm mehr!


    oder n paar einzelteile in Grün würd ich auch nehmen!


    ne sach mal was das teil dann kosten soll

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • du verstehst das falsch.....


    der wird KOMPLETT (also in einem stück, auch "automobil" genannt) übers autohaus verkauft.


    preis steht noch nicht fest, da der heute erst reingekommen ist. wen interesse, dann bitte unter der angegebenen tel-# melden, nicht hier!

    • Offizieller Beitrag

    Das kann kein SLX sein.Das muß ein S E sein!Nur für den SE gab es gegen Aufpreis Leder mit Sitzheizung.Meiner hat es leider nicht :heul: Mich würde auch mal der Preis interessieren!Dunkelgrün metallic?Kilometer echt?Ich hab schon 220 TKM runter.... X(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • na gut, von SE war auch irgendwie die rede, so genau kenn ich mich beim p10 nicht aus. die km werden schon stimmen, is ja auch "erst" 95er baujahr.

  • hier die genauen Daten:


    EZ: 18.07.1995
    Motor: 2.0 16V mit 116PS
    53.900km


    Servo, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Radio/Kassette, ABS, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, höhenverstellbares Lederlenkrad, 2 Airbags, el. Fensterheber vorne + hinten, el. Glas-Hub/Schiebedach, graue Volllederausstattung, geteilt umlegbare Rückbank mit Kopfstützen, Wurzelholzdekor, verchromter Grill und Türgriffe, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, 6x14" Nissan-Alufelgen


    5.300 Euro