"eBay Artikelnummer" - Funktion abändern

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hi Jens,


    kanste du diese Funktion so abändern, das man im normalen Forum nicht ständig den Hinweis mit der eBay-Artikelnummer bekommt?


    Wenn ich einen Link in eine Auktion mache, und z.B. das hier als Linknamen haben will, motzt das NisBo, das ich doch bitte die oben genannte Funktion anzuwenden habe!


    Im A&V ist das ja sinnvoll, aber im normalen Forum manchmal störend, wenn ich statt dem hier eine [ebayartikelnummer]1234567890[/ebayartikelnummer] eingeben muss.






    Konkreter Fall:


    K10s K10 4 Türer (Clubtreffen)


    Ich wollte das Wort "Benzinmagnete" mit dem Link zu der Auktion darunter versehen, geht aber nicht X(


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das hat schon seinen Sinn und soll überall so sein, also einfach die Nummer eintragen dann klappt es auch ;)


    Ansonsten ist dann irgendwann u.a auch mal das Gejammer groß das diese kryptischen ebaylinks nicht umgewandelt werden und darin Smileys angezeigt werden. Der andere Grund ist das eBay ein Werbepartner von mir ist.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.