Diverse Teile N15 (was ihr braucht)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -->Dodo<--.

  • Hey Hey,
    Ich arbeite in einem Nissan Autohaus und wir haben einige Teile für Almera N15.
    Fragt mich einfach nach nem Teil,dann schaue ich im Geschäft danach.


    Gruß Maik :idee:

  • hey


    brauche für vorne in der schürze beim sr diese blenden für die nebelscheinwerfer, die sitzen direkt an den scheinwerfern dran. habt ihr sowas zufällig ?

  • Soweit ich glaube nicht,aber ich schaue mal im geschäft danach vill haben wir was im lager von Unfall wagen oder so.

  • Suche die Blindkappe der Mittelkonsole. Ist dort wo die Schalter für die Warnblinkanlage, Heckscheibenheizung usw. sitzt... So zusagen der Schalter der keiner ist ;)

  • Tach,


    wenn Ihr Versandkosten wisst, lasst Sie mir mal bitte zukommen!
    Format bitte so: Ware; Paketgrösse (Frachtgrösse), über wen versendet(DHL,DPD etc),
    Kosten und Besonderheiten!


    Ich sammle hier (klick)Kosten für den Warenversand,
    und wenn Ihr Erfahrungen gemacht habt, könnt Ihr Sie dort gerne posten!

  • Was??? Dieses kleine Teil mit den Abmaßen einer Streichholzschachtel so 20€ bei Nissan kosten :eek: :eek: :eek:

  • Vielleicht kannst du mir ein paar Preise nennen ;) ich suche folgendes, für nen Almera N15 1,4l Bj'99:


    -- Querlenker links/rechts vorne


    --Traggelenk (bzw. Stabigummis) vorn li/re


    -- Achsmanschetten außen (beide Seiten)


    danke, mario

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von SuperMo
    Vielleicht kannst du mir ein paar Preise nennen ;) ich suche folgendes, für nen Almera N15 1,4l Bj'99:


    [...]


    Wenn du was nimmst, lass uns den Versand zusammen fassen und dann reinteilen! :Bier: ;)


    Meine Bestellung an Dodo ist nämlich auch schon per PN raus... :D

  • Hab ein paar Preise für euch,


    Sind orginal Preise von Nissan,
    Achmanchette=51,61€
    Stabi=37,18€
    Querlenker=209,20€


    Gruß Dodo