seitenmarkierungsleuchten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 030.

  • hey,
    ich hab meinen k11 verschönert und hab mir ein paar seitenmarkierungsleuchten zu gelegt.
    so weit so gut,
    hab die sml auch schon eingesetzt ,also sitzen tun sie auch.
    aber nun ist das anschließen ein problem.
    vorne ging es einwandfrei,also vorn leuchten sie,aber an welche kabel muss ich sie hinten an den rückleuchten schließen?
    die farbe wäre super, weil dasdie sml ans standlicht muss weiss ich auch :]
    habe leider kein messgerät um herraus zu finden welche die richtigen kabel sind.
    deswegen bitte ich euch mir dir farbe der kabel zu nennen damit sie auch hinten leuchten =)
    danke :engel:

  • Warum schaltest du die hinteren nicht einfach parallel zu den vorderen? ist doch Wurscht ob die vorn oder hinten dran sind leuchten doch eh alle 4 gleichzeitig oder???

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dem Thema einen sinnvollen Titel gibst, wird vielleicht auch der Eine oder Andere es lesen und dir einen Ratschlag geben.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Fährst du einen Bus :D?
    Naja viel Spaß noch dabei ,achso Schaltpläne gibts in Reperaturbücher.

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Zitat

    Original von micra urbs lipzi
    Warum schaltest du die hinteren nicht einfach parallel zu den vorderen? ist doch Wurscht ob die vorn oder hinten dran sind leuchten doch eh alle 4 gleichzeitig oder???


    weil es mehr als schwachsinnig wäre, Kabel von hinten nach vorne zu verlegen.



    Multimeter kaufen (bei Conrad <5€) und messen