Heute bei Burger King

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almerauser.

  • Zitat

    Original von almerauser
    das hab ich im gegensatz viel lieber. da weiss ich dann, dass der burger, den ich in die hand krieg, nciht den halben tag an der theke warmgehalten wurde, sondern grade frisch gemacht wird ;)


    Da gibts auch Leute, die bestellen den Burger z. B. ohne Gurke, dann wird er auch garantiert frisch gemacht. Ist mir aber zu doof, obwohl ich sie auch lieber "frisch" habe.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • iohne gurke 8o ja, bist du des wahnsinns... die ist doch das leckerste am ganzen burger :D


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)


  • Tja und das mein ich! Du sagst "müssen".


    Ne kuhle Aktion wäre es gewesen, wenn du nach dem Essen zum Tresen gegangen wärst, das Fräulein angegrinst hättest und den Euro bezahlst hättest. :stichel:


  • Hagen, Wuppertal, Bochum


  • Citycenter Essen ;)


  • habsch schon erwähnt :P :D


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Bei uns um's Eck ist ein Burger King, ca.1x die Woche geh ich dort in der Mittagspause essen... faszinierend dabei ist, dass dies so zimelich viele andere auch tun... allerdings sind maximal 2-3 Burger vorbereitet... entsprechend lange ist die Wartezeit.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • In Frankfurt ist ein 2-stöckiges BK wo wir mal waren, fällt mir grade ein!


    Ziemlich cool gemacht von der Architektur mit Podesten und ner' ellenlangen, verschlungenen Treppe! :)


  • unter anderem auch in Montabaur (Industriegebiet Heiligenroth)

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Bei uns um's Eck ist ein Burger King, ca.1x die Woche geh ich dort in der Mittagspause essen... faszinierend dabei ist, dass dies so zimelich viele andere auch tun... allerdings sind maximal 2-3 Burger vorbereitet... entsprechend lange ist die Wartezeit.


    das muss aber nicht unbedingt schlecht sein....


    du kannst dir nämlich sicher sein, dass dein essen frisch zubereitet und warm ist....


    bei Mc-fress in Eisenberg trampelt immer de ganze Bundeswehrkaserne hinein und dann noch ne Großbestellung von uns Berufsschülern da bekommen die Panik


    :rolleyes:

  • ich war gestern abend mit meiner frau in ratingen erst beim restaurant zum güldenen M. drive in schalter.... wird ja fix gehen. (später beim BK.)


    bestellt...........................hmmm da tut sich nix (vor uns schon auf der parkwartfläche stand schon einer bei dem se paar klamotten vergessen hatten, entsprechend erheitert war dieser mensch dann schon...)
    nach x minuten kommt doch tatsächlich schonmal der mcflurry....
    weiterwarten


    ich glaub die mussten die hühner für die chickenburger erst fangen gehen. jedenfalls sind die hühner vom Mc recht planlos (so schaute es jedenfalls aus) hin und her geflattert.) nach ner viertelstunde (jaowoll 15 minuten für nen flurry und 2 chickenburger) konnten katrin und ich uns dann wieder vom hof machen.


    da ich meine burger lieber gegrillt futtere sind wir dann noch auf die andere strasenseite zum BK. auto geparkt; ich rein (vom drive in des mc die schnauze schon voll gehabt) mein menu in xxl geordert.... keine 2 minuten später war ich wieder im auto.


    is schon kurios.... auf der einen seite mclangsam und auf der anderen seite echte fast food.

  • Mir wurde ne zeitlang regelmäßig der MC Chicken aus der Hand gerissen wenn ich den futtern wollte - aufgrunddessen das ich den Juniorchef bei uns kenne und der auch zu mir an tisch trabt wenn nix los is. der guckt auch ob das essen frisch is und ich hatte wohl zeitweise burger erwischt wo der salat schon ne minute zu lange lag, war aber noch sehr warm das ding - da kann man net abbeißen weil einen der aus der hand gerissen wird und ein neuer kommt geflattert :D


    und ich bekomm och mal was umsonst :] man kennt das ja: irgendwer bekommt was an tisch nachgetragen weil noch net fertig war. Mädel tapst verwirrt durch die Bude und meine trainerin und ich nur "kannst och uns geben, dann brauchst nicht soweit laufen" (saßen ganz vorne). die olle grinst natürlich bloß blöd und sucht sich die leute die das ding bestellt haben, fragte wirklich jedenund niemand war es gewesen - tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da stellte sie den denn bei uns ab, aber ganz unauffällig bevor das wer sieht :lachwalzen:



    mich nervt es am schalter wenn die immer x-mal fragen "darf es sonst noch etwas sein?" OBWOHL man nach der bestellung gesagt hat "das ist alles, danke" - aber die müssen diese frage stellen, das Volk bei den beiden Läden hat es auch nicht leicht :(

  • wir wurden heute tatsächlich das erste mal gefragt, ob wir eis in unserer cola möchten 8o (25°C außentemperatur ^^)


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von almerauser
    wir wurden heute tatsächlich das erste mal gefragt, ob wir eis in unserer cola möchten 8o (25°C außentemperatur ^^)

    Toll und bei mir kloppense sogar im Winter noch Eis in die Fanta :will-u-understand:

  • ja, das machen die bei uns auch. reg ich mich auch jedes mal auf weil a) arschkalt und b) wasser-cola gemisch ist abartig


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Ich war mit dem Belgier vor einiger Zeit in Düsseldorf im Subway - und noch bevor die Bedienung was sagen konnte, haute er raus:


    "Hungaaaaa! Keine Fragen! Hungaaa!"


    Das Gesicht war echt köstlich. :D


    Ansonsten gibt's immer lustige Sachen, wenn wir irgendwelche Fastfoodrestaurants besuchen:






  • Zitat

    Original von almerauser
    ja, das machen die bei uns auch. reg ich mich auch jedes mal auf weil a) arschkalt und b) wasser-cola gemisch ist abartig



    ich sach immer "ohne eis" bei meinen getränken :D

  • ach weisst doch, das wäre für männer viel zu einfach ;)


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)