NATS FFB Empfänger Position

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_nice.

  • hallo,
    das ist ganz einfach,
    leg dich mal in den fussraum, zu den pedalen und schau nach
    oben ca. hinter den sicherungs kasten "fast am lenkrad"
    dort siehst du eine schwarze box,
    die ist dort auf eine schiene geschoben nach oben schieben und sie ist ab.


    mfg

  • Hi,


    ja gefunden (mich mit dem Stecker rumgeschlagen bis er sich endlich mal lösen wollte) und festgestellt, dass es nicht das ist wonach ich gesucht hatte :)
    Das ist wohl die Steuereinheit für die Türschlösser, aber weit und breit keine Funk-Empfangseinheit oder Antenne. Der Stecker mit den vier dünnen Kabeln geht wohl an den Empfänger bzw. die Antenne. Der Verlauf ist leider nicht verfolgbar, da die Kabel direkt in einem großen Kabelmabum verschwinden.
    Irgend ne Idee wo das sitzen könnte?


    MfG,


    Murch

  • Also ich hab ja nen vfl, ich laufe jetzt Gefahr, dass das was ich schreibe, dir gar nix hilft... aber ich hab keine Ahnung, ob das bei den neueren Modellen geändert wurde oder nicht.
    Also, bei mir ist der Kasten von der Wegfahrsperre, wenn man das Plastikteil mit der Ablage in der Mittelkonsole rausbaut, direkt dahinter. Also quasi in dem Hohlraum unterhalb der Lüftungsregler etc.
    Man muss nur ein paar Schrauben links und rechs aufmachen, hats recht schnell. Ist mir damals aufgefallen, als ich die Kabel vom Radio verlegt hab ;)